Zum Inhalt springen

haschi001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von haschi001

  1. Ich war nun schon mindestens 6 Monate nicht mehr auf mein Account bei Bitcoin.de Nach dem heutigen Versuch auf mein Konto zuzugreifen, kam die Mitteilung, dass aus "Sicherheitsgründen" mein Passwort zurückgestzt wurde und nach Eingabe der Emailadresse ein neues Passwort zugeschickt wird. Obwohl ich alle drei meiner normalen Emailadressen eingegeben hatte, kam an keines der Adressen die Passwortmail. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Ist Bitcoin.de seriös?
  2. Vielen Dank für die Hilfe, ich habe es jetzt verstanden...
  3. Hallo Zusammen Ich habe mich bei bitcoin.de registriert und schon Bitcoin gekauft. Ich möchte damit ausschließlich zB.bei einem Videoanbieter bezahlen, aber wie funktioniert das? Ich suche schon seit einiger Zeit Informationen, wo genau beschrieben ist, wie man so eine Zahlung vornimmt. Wenn ich zB. 1 Bitcoin auf dem Konto habe und bei dem Anbieter 0,35 bezahlen muss, wie geht das? Vielleicht ist diese Frage schon tausendmal gestellt und beantwortet worden, entschuldigt bitte...ein link würde mir schon helfen, bin nicht zu faul zum lesen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.