Zum Inhalt springen

Gezo44

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gezo44

  1. Hallo zusammen, ich hatte bereits einen Baikal Miner 600 und jetzt zwei zusätzliche Baikal mini Miner 150 dazugekauft. Beide habe ich an dem Baikal 600 angeschlossen. Die Baikal Seite zeigt auch an, dass 900 MHS anliegen. Jedoch minen die beiden neuen angeschlossenen mini Miner nicht (Siehe Bild). Es wird in den Pool HUB gemeint. Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte? Kann man die beiden Minis einfach an dem großen anschließen? https://picload.org/view/rppdddci/img_1314.png.html
  2. Hallo zusammen, seit ca. einem Monat beschäftige ich mich mit dem Thema Kryptowährungen und habe bisher in Ether, Litecoin und Golem investiert. Als Wallet nutze ich aktuell Exodus. Eingekauft wird bei Anycoin. Der Kauf und Handel ist bei beiden Plattformen auf wenige Kryptos beschränkt. Ich würde gerne in viele andere Währungen investieren. Könnt ihr mir dazu eine Wallet nennen, die mehrere Währungen bündelt, sowie eine Quelle wo ich verschiedene Währungen kaufen kann? Paper Wallets möchte ich vorerst nicht erstellen. Ich möchte mich für eure Ratschläge im Voraus bedanken. Viele Grüsse gezo44
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.