Zum Inhalt springen

reenyman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reenyman

  1. Hallo zusammen, ich habe mich erst Heute in die Thematik eingelesen und bin wirklich sehr interessiert. Meine Frage an der Stelle ist, kann ich Bitcoins auch in echtes Bargeld umtauschen? D.h. in Euro oder Dollar? Oder ist es mir zumindest möglich mit Bitcoins Werte in Form von Edelmetallen zu kaufen (gold, silber)? Habe von einem Anbieter im Forum gelesen, bezweifle allerdings noch die Seriösität dieses Angebots. Sofern ich bei jedemandem Edelmetalle für Bitcoins kaufen kann stellt sich mir die Frage was dieser Händler wiederum mit seinen Bitcoins macht? Ich bin noch etwas verwirrt über diesen Handelskreislauf?! Vielen Dank im Voraus! Grüße Reenyman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.