Zum Inhalt springen

michaelb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von michaelb

  1. Hat sich erledigt. Guten Start in die neue Woche.
  2. Hat sich erledigt. Guten Start in die neue Woche.
  3. Tag Leute, ich bin Neuling auf dem Gebiet Kryptowährungen. Ich habe mich die letzten Tage ein bisschen eingelesen und finde Ripple recht interessant. Habe leider das Problem, dass man zunächst 20 XRP zur Wallet Eröffnung/Aktivierung benötigt. Somit bin ich auch auf Untersützung angewiesen. Ich suche jemanden, der vielleicht so freundlich wäre, die 20 XRP zur Aktivierung zu senden. (Oder einen Anteil, um die 20 zusammen zubekommen) Sende das natürlich auch wieder zurück. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ripple Desktop Wallet: rhzurMT8pQC2e2E5vsjdhxTr9ctR7YrSmY Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
  4. Hi Leute, ich bin ebenfalls Neuling auf dem Gebiet Kryptowährungen. Ich habe leider das selbe Problem und bräuchte ebenfalls 20 XRP zur Wallet Eröffnung/Aktivierung. Somit bin ich auch auf Untersützung angewiesen. @coinny wäre super wenn wir uns die 20 XRP hin und her schieben könnten wallet: rhzurMT8pQC2e2E5vsjdhxTr9ctR7YrSmY Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.