Zum Inhalt springen

HappyCoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    351
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

412 Excellent

Letzte Besucher des Profils

585 Profilaufrufe
  1. Mach dich aus meiner Leitung du Birne!
  2. Du solltest dich mit den Staatsfinanzen nochmal intensiver befassen. 80% Steuerbelastung von was? Schau dir das BIP an und das jährliche Steueraufkommen und rechne dann nochmal neu.
  3. Ein schönes M jetzt im Daily Chart beim BTC, bedeutet Talfahrt für die nächsten Monate.
  4. KuCoin verschenkt immerhin 20 USDT, reicht für nen Kasten Premiumbier
  5. Die Werbung für Bitpanda an den Haltestellen wo BTC bei 62k EURO steht muss dann aber auch in unregelmäßigen Abständen erneuert werden
  6. Ein gewisser ehemaliger User hier hätte nun gesagt, dass er es allen im Januar 2023 empfohlen hatte.
  7. Samstag früh steppt hier der Bär zum Halving
  8. 2025 wird alles gut werden und dann haben sich hier alle wieder lieb wie 2021
  9. Die Kurse stinken grad ziemlich
  10. Da kann ich auch meine Iris für den Worldcoin scannen, da bekomme ich mehr und muss nix minen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.