Zum Inhalt springen

flo89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

88 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.057 Profilaufrufe
  1. Zur Zeit sieht es bei XCM sehr gut aus. Der Kurs ist bis auf 0,07$ gestiegen. Gibt es bestimmte Gründe dafür oder ist das einfach nur ein Pump?
  2. flo89

    IOTA

    Gibt's hier noch jemanden außer mir, der damals all seine IOTA gekauft hat, als der Kurs bei über 5 $ lag? 😂 Ich bin ja sehr geduldig, aber so langsam könnte sich da echt mal mehr tun.
  3. Ich habe vorhin all meine OMG in Ethereum umgetauscht als der Kurs bei knapp 9 $ war. So bin ich auf der sicheren Seite. Bei Ethereum sehe ich längerfristig viel mehr Potential.
  4. Ich denke, ich werde wirklich erstmal weiter hodln. Das ist ja Wahnsinn wie der Coin gerade steil geht. Über 70%+ innerhalb von 24 Stunden.
  5. Hallo Leute, ich brauche mal einen Rat. Ich habe OMG Anfang 2018 gekauft, als der Preis bei 13 $ lag. Insgesamt ca. 10.000 Euro Wert. In 2-3 Monaten möchte ich ein eigenes Haus bauen und ich benötige das Geld, um eine Anzahlung zu machen. Nun ist OMG in den letzten Tagen extrem gestiegen. Was soll ich tun? Verkaufen (immernoch mit dickem Verlust) oder lieber noch warten? Danke euch!
  6. Shitcoin war das eigentlich keiner.
  7. Ich habe das Projekt lange nicht mehr beobachtet. Danke für die Infos. Dann werde ich alles verkaufen. Zum Glück hab ich sowieso nicht viele Coins.
  8. Gibt's denn hier nichts neues mehr? Der Kurs ist total eingebrochen und ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt mal wieder nach oben gehen wird 🙄🙄
  9. Unglaublich wir hier wieder übertrieben wird. Jetzt haltet doch mal die Füße still.
  10. War bei mir genau das gleiche mit dem Termin, obwohl ich ihn für heute gemacht hatte.
  11. Wenn man innerhalb weniger Tage an mehreren ICOs teilgenommen hat, kann man sowas schnell mal vergessen
  12. Das mit dem KYC nervt mich gerade tierisch. Mit dem Smartphone geht die Verifizierung nicht und am PC hab ich keine Webcam. Jetzt kann ich erstmal sehen, wie ich das dann machen werde... Ja, ich hatte auch nur etwa die Hälfte eingezahlt und dann erst gelesen, dass man ja 500$ einzahlen muss. Hab ich halt nochmal nachgelegt
  13. Ich bin auch noch mit einer kleinen Summe eingestiegen. Wird aber vermutlich mein letzter ICO gewesen sein. Sonst verliere ich bald den Überblick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.