Zum Inhalt springen

Madmax321

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Madmax321

  1. So falls es jemanden interessiert.... habe die Ledger Chrome auf einem anderen PC installiert und den Ledger verbunden und siehe da Konto ist wieder da....
  2. Habe garnichts weiter gemacht. Ich hatte mich Samstag eingeloggt und den ersten Screen gemacht. Als mich mich am Mittwoch wieder eingeloggt hatte war das Konto dann weg. Ich kann es mir einfach nicht erklären.
  3. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c26486-1517171637.jpg http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b40982-1517171680.jpg hier die besiden Screens, bin echt am verzweifeln
  4. Hi leider hat das nichts gebracht anbei mal zwei Screenshots wo man sieht wie ich es meine mit dem Konto. Würde gerne die Screens hochladen aber wie geht das hier
  5. Hallo zusammen, ich habe ein Riesen Problem mit meinem Ledger Nano S, ich habe mir dort in der Bitcoin Wallet 3 Konten erstellt bzw 2 zusätzliche da Mein Konto ja bereits von Anfang an dort ist. Das letzte mal war ich am Samstag am Ledger da war noch alles in Ordnung, jetzt wollte ich gerade was schauen und sehe das eins der zusätzlich angelegten Konten weg ist samt BTC. Ich habe schon versucht den Leder zurück zu setzen leider ohne Erfolg Konto ist weiterhin weg. Hatte das jemand schon mal? Kann mir jemand helfen? Das kann doch nicht einfach weg sein. Achse wenn ich die Adresse an die ich gesendet hatte zum Ledger bei der Blockchain eingebe, wird doch nur die eine Einzahlung auf den Ledger angezeigt. Vielen dank schon mal für Eure Hilfe.
  6. Moin, Habe die GTX mit folgenden Einstellungen laufen: Power Limit 100% Temp Limit 75° Core Clock +100 Mem Clock +550 Meinst auf Win7 umstellen?
  7. Moin, Hätte auch nochmal ne Frage die GTX 1060 hab ich jetzt auch so bei 21mh/s stabil zum laufen gebracht. Hab jetzt ein weiteres Rig für nen Kumpel gebaut und dort ist erst eine GTX 970 dran weil er klein anfängt. Das Problem ich bekomme die nur mit 3mh/s zum laufen. Was ich nicht verstehe. Komm aber nicht mehr weiter :-( Verbaut ist ein z170a Krait Gaming, 8gb RAM, Pentium g4400 Karte ist direkt aufgesteckt also Riser kann es nicht sein. Jemand eine Idee? Gruß
  8. Weil es sich mit 18mh nicht wirklich lohnt :-(
  9. Ok also win7 drauf? Läuft jetzt mit win10. Was genau meinst mit extra stromkabel? Diesen schwarzen 6 poligen? Kann man die Karten mit ner guten Begründung zurück geben? ;-) Viele Grüße
  10. Hey Danke für die Antwort. Das werde ich mal probieren. Was meinst du mit w7? Wie gesagt bin noch sehr neu in denn thema. Was meinst du genau mit Stromadapter? Wenn diese den zusätzlichen 6 fach Stecker haben?
  11. Hallo zusammen, Bin erst seid kurzem Mining unterwegs und habe folgendes Problem: Wenn ich anfangen möchte meine Graka mit dem MSi Afterburner zu übertakten fängt der Rechner an sich komplett aufzu hängen bzw ein zu frieren. Hier die Daten: Board ist ein Z170a Krait Gaming 8 gb DDR4 RAM 128gb SSD 6x Asus GTX 1060 Dual mit 3GB Ich komme beim übertakten auf max 18mh/s wobei man ja mit den 1060 an die 23 kommen soll. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand eine Idee? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.