Zum Inhalt springen

Budonist

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

159 Profilaufrufe
  1. Danke ich habe den Bittrex Support kontaktiert. ich werde berichten.
  2. Das ist schade. Da kann ich die Transaktion auf https://etherscan.io sehen, aber komme nicht mehr dran.
  3. ich hatte eine Adresse von Bittrex zum Transfer benutzt
  4. Vielen Dank, ich habe viel probiert bin Abe leider noch nicht zum Ziel gekommen. Der Ich habe die Anleitung, die Amsi verlinkt hat, gelesen. Aber schon der erst Punkt lässt mich straucheln. 1) Mach eine Sicherung der Wallet Welche Wallet soll ich sichern? Ich habe eine neue Wallet erstellt und versuche auf diese die ETH zu bringen. myetherwallet sagt mir dann immer ich benötige 0.01eth für eine Transaktion. Also habe ich noch ein paar ETH gekauft und zu dieser ​ Wallet geschickt. die sind auch da. Noch immer bekomme ich die Meldung das 0.01 ETH benötigt werden. Ich kann die alte Summe der ETH sehen, aber ich bekomme sie nicht in die Wallet. Vielleicht denen ich ein wenige zu Quer. Was mache ich Falsch Grüße
  5. Ich habe ETH auf Anycoindirect gekauft und leider zu meinem ETC Konto/Wallet geschickt. Jetzt liegen sie im Nirwana. Mir wurde gesagt das es eine Möglichkeit geben soll die ETH doch noch in meine ETH Wallet zu transferieren. Ich muss ein Konto mit meinem ETC "private key" bei einer online Wallet erstellen. Dort sollten dann die ETH ankommen. Das ist mir nicht möglich, ich bin mehrfach gescheitert. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.