Zum Inhalt springen

eSiC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. eSiC

    Auszahlung SEPA Tier 2

    Danke für eure Hilfe! Habe Aswan angeschrieben und er hat sich direkt darum gekümmert. Die Auszahlung läuft nun. =)
  2. Grüße! Ich bin auf Kraken als Tier 2 verifiziert und habe auch schon erfolgreich BTC Einzahlungen und Trades gemacht. Jetzt wollte ich mir einen Teil per SEPA auf mein Fidor Konto auszahlen lassen. Habe das Konto also angegeben und die Aktion durchgeführt. Jetzt steht der Vorgang jedoch auf "on hold". Eine Confirmation Mail habe ich bisher von Kraken auch noch nicht erhalten, nur eine Mail in der steht das diese noch kommen soll. Das ganze ist jetzt aber schon gut 2 Stunden her. Kommt da noch was oder ist eine Auszahlung auch erst mit Tier 3 möglich? MfG, eSiC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.