Zum Inhalt springen

Hyzeful

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

300 Profilaufrufe
  1. Hey Leute, nach 4 Wochen ist das Geld endlich drauf. Hat extrem lange gedauert. Grüße Hyzeful
  2. Vielen Dank für diese schnelle Antwort. Ich habe bei der Bank schon alles mehrfach nachgeprüft und dort ist auch meines Erachtens alles glatt gelaufen. Ich werde jetzt einfach eine Woche abwarten, dann den Support erneut anschreiben und hier dann eine Rückmeldung geben. Grüße Hyzeful
  3. Guten Tag liebe User des Forums, vorerst, ich bin ganz neu auf dem Gebiet und habe noch nicht ganz so viel Ahnung. Ich habe am 15 Juni eine Überweisung in Wert von 200€ zu Bitstamp getätigt (Ich bin verifiziert und habe auch schon mehrere Überweisungen getätigt). Leider ist die Summe noch nicht im Account sichtbar. Die Summe ist aber direkt überwiesen worden und ich habe es mehrfach überprüft. Da mein Bekannter am 17 Juni ohne Probleme einen Betrag von 1000€ überwiesen hatte und nach 2 Tagen alles drauf war, schrieb ich darauf den Support von Bitstamp mit meinen Anliegen an. Antwort nach einer Woche (27 Juni): Dear ****, thank you for reaching out. We apologize for the delay in our reply. While our response times are currently longer than usual, rest assured that we shall address your issue in the shortest amount of time possible. For more information on the matter, please see the following link: https://www.bitstamp.net/article/increased-demand/ Thank you for your patience and understanding. Should you have any additional questions in the meantime, please feel free to ask. Best regards, Gloria Sobocan Nun ist eine weitere Woche vergangen und es ist einfach nichts passiert. Meine Frage an euch: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie muss ich mich jetzt verhalten? Vielen Dank im Voraus Grüße Hyzeful
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.