Zum Inhalt springen

Andreas8645

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

94 Profilaufrufe
  1. Habe einen Account bei bitcoin.de, habe ich dort eine Wallet Adresse ? Kann mir jemand der nicht bei Bitcoin.de ist und seine Wallet woanders hat Bitcoins senden zu meiner Wallet ? Würde das funktionieren... Wie kann ich meine Wallet Adresse sehen, die sieht doch so aus als Beispiel: 1P5KTzprZMSGix5wWv8f5diQ57cUgodCZc Edit: Ok, ich habe es gefunden. Bei "Übersicht - mein bitcoin.de" sehe ich rechts "Adresse für Einzahlungen", dieses ist dann bestimmt meine Wallet Adresse richtig...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.