Jump to content

Master_of_Coindesaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Excellent

Über Master_of_Coindesaster

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

200 Profilaufrufe
  1. Master_of_Coindesaster

    SAVEDROID (SVD)

    Um Gottes Willen, da würde ich ihm nur vor die Füße kotzen oder mich sogar strafbar machen!
  2. Master_of_Coindesaster

    SAVEDROID (SVD)

    Laut Coinmarketcap rangiert der SVD nur drei Plätze über Venezuelas Petrodollar. Das ist doch mal eine interessante Tatsache! Wer beim ICO eingestiegen ist, wird sein Geld nie wiedersehen. Trotz der Tatsache, dass mir die Trottel die dreifache Menge aufs Wallet geschickt hat, stellt es einen lächerlich geringen Wert dar und ich habe es abgeschrieben. Yassin hat unser Geld und lacht über uns Idioten!
  3. Master_of_Coindesaster

    SAVEDROID (SVD)

    Hallo Fliegerle, könntest Du mir bitte noch ausrechnen, was 15% von 100 sind, damit ich das besser vergleichen kann? Dankeschön!
  4. Master_of_Coindesaster

    Tron (TRX)

    Genau - ich habe euer Geplänkel verfolgt und muss sagen, Ciner hat Recht!
  5. Master_of_Coindesaster

    Tron (TRX)

    Zu spät eingestiegen?
  6. Master_of_Coindesaster

    Tron (TRX)

    Warum hast Du jetzt ein n gekauft?
  7. Master_of_Coindesaster

    Tron (TRX)

    Also das stimmt so natürlich nicht. Wenn man die BTC sofort wieder verkauft und es ist der gleiche Kurs wie beim Einkauf, hat man keinen Gewinn gemacht und es fallen somit keine Steuern an (nur der Gewinn wird versteuert). Sinkt der Kurs, fallen natürlich auch keine Steuern an (woher denn?) Nur wenn er steigt, können Steuern anfallen.
  8. Master_of_Coindesaster

    SAVEDROID (SVD)

    Auf dem Friedhof ist es still geworden. Man trauert und es ballen sich verfaulte, wurmstichige Fäuste in den Särgen. Dumpfe Stimmen dringen aus den Gräbern: "Yassiiiiin!"
  9. Master_of_Coindesaster

    Aller Anfang ist schwer Grundlegende Fragen

    Es gibt doch nichts, wo man sich einigen könnte. Du hast einfach krude Ideen formuliert und Unwahrheiten (Überweisung zurückbuchen) und dich irgendwo hineingesteigert, wo keiner folgen konnte: (dann könnt ihr euch ja auch gern bei einen dieser Geldwäsche Angeboten melden. Ich wohne im Ausland und kann aus irgend welchen Gründen keine Banküberweisungen machen.) Ich weiß nicht, worüber man sich da einigen kann. Und "schwafeln" ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenbeschreibung.
  10. Master_of_Coindesaster

    Aller Anfang ist schwer Grundlegende Fragen

    Ja sicher - aber diese Fragestellung hast Du selber herbeigeschwafelt. beim ersten Post von GregorGG kann ich einen derartigen Gedankengang nicht feststellen.
  11. Master_of_Coindesaster

    Aller Anfang ist schwer Grundlegende Fragen

    Jetzt wird es aber ein wenig wirr :-)
  12. Master_of_Coindesaster

    Aller Anfang ist schwer Grundlegende Fragen

    Das glaube ich auch nicht, dass das da so einfach geht. Hast Du dafür irgendwelche Beweise?
  13. Master_of_Coindesaster

    Aller Anfang ist schwer Grundlegende Fragen

    Falsch! Überweisungen kann man nicht rückgängig machen. Wenn das Geld auf dem anderen Konto ist, geht nichts mehr (zumindest nicht ohne Einwilligung des Kontoinhabers). Zurückbuchen lassen sich nur Beträge, die per Lastschrift eingezogen wurden.
  14. Master_of_Coindesaster

    kraken Account temporarily disabled

    Hallo Nelly, also ich hatte dieses Problem neulich auch. Ich habe den Support-Chat genutzt und da wurde mir super geholfen. Du musst dann ein unglaubliches Formular ausfüllen, wo nach deinem Kontostand, den letzten Trades und allem möglichen gefragt wird. Aber das hat dann gut geklappt. Hinterher stellte sich raus, dass über zwanzig mal versucht wurde sich bei mir einzuloggen. Da wird dann irgendwann die Reißleine gezogen. Ist ja auch gut so. Aber dank 2FA war der Account sicher.
  15. Master_of_Coindesaster

    Bitcoin Cash (BCH)

    Also ich bin etwas verwirrt. Beim Gecko gibt es BCHSV und BCH. Zu Forkbeginn wurde auch noch BCHABC angezeigt. Jetzt wird da kein Wert mehr angezeigt. Nur noch bei den beiden anderen. Bei Binance habe ich Balances in BCHSV und BCABC. Ich denke mal, was bei Binance angezeigt wird ist ja maßgeblich für mich. Aber warum gibt es kein BCHABC beim Coingecko mehr?
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.