Jump to content

Master_of_Coindesaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Excellent

Über Master_of_Coindesaster

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

313 Profilaufrufe
  1. Rechtsvortritt? Ist das Schwyzerisch?
  2. Der Bitcoin kann nichts dafür
  3. LASERGENAUE LEISTUNG Es gibt keine andere Handlesanwendung auf der Welt, die mit einer Genauigkeit von 99,4% arbeitet, die die Bitcoin Future erreichen kann. Deshalb vertrauen unsere Mitglieder aus der ganzen Welt darauf, dass wir ihr hart verdientes Geld verdoppeln und verviefachen. Ich weiß nicht, was ihr habt. Mit der Handlesanwendung wird euer Geld lasergenau verviefacht!!!
  4. Wenn man sie "bestellen" könnte, wäre es keine Dame!
  5. Danke Amsi, das ist aber nicht so einfach zu finden. Ich bin eher der Kraken-Typ, das finde ich übersichtlicher. Aber da gibt es halt auch nicht alles :-)
  6. Also ich habe gerade eine Limit-Order bei Bitfinex eingestellt. Es erschien auch ein grünes Fenster unten links aber leider war die Statusleiste davor und ich konnte den Text nicht lesen. Nun wollte ich gucken, ob die Order irgendwo zu finden ist, aber ich kann nichts entdecken. Wo findet man denn bei Bitfinex die aktiven Orders? Ich bin da völlig ratlos. Als Test habe ich nochmal versucht eine Limit-Order zu setzen aber dann steht im roten Kästchen, dass nicht genug Dollar vorhanden sind, obwohl ich schon ganz ordentlich runter gegangen bin mit der Summe. Also scheint ja das Geld durch die erste Order blockiert zu sein. Aber ich kann sie ums Verrecken nicht finden! Könnt ihr mir sagen, wo ich nachschauen muss? Vielen Dank!
  7. Im Link steht 15 Millionen und im Text sind es dann plötzlich nur noch 1,5 😐
  8. Du denkst, dieses Forum hat so viel Macht, Kurse zu beeinflussen?
  9. Es war nie die Rede davon, dass er seinen Pimmel frisst. Wenn der Ami sagt, "eat my dick", dann meint er damit lutschen oder blasen und nicht fressen. Mittlerweile hat er verlauten lassen, dass er den Job an eine Prostituierte delegieren wird.
  10. Das dümpelt aber ganz ordentlich, wenn die Spanne zwischen 0,022 und 0,27 liegt 😂
  11. Sorry hab ich vergessen. Wir müssen sparen. Mit meinen SVD kann ich ja bald keine einzelne Kilowattstunde mehr bezahlen 😂
  12. Daisy, ich muss das Licht nochmal kurz anschalten. Ich habe heute eine Mail von den Trotteln bekommen. Die habe mir ja aus Dummheit die dreifache Menge ausbezahlt. Jetzt betteln sie darum, dass ich die zuviel erhaltenen Shitcoins zurückzahle. Da können sie warten bis sie schwarz werden. Eher schicke ich sie absichtlich ins Nirwana 😜
  13. Gut - aber das Interessante ist ja eben die Überweisung aus dem Ausland. Die meisten nutzen ja nicht bitcoin.de (da kann man auch nur vier Währungen handeln), sondern z.B. Kraken oder Bitfinex etc.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.