Jump to content

Master_of_Coindesaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

51 Excellent

Über Master_of_Coindesaster

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

344 Profilaufrufe
  1. Ich hab was dazu gefunden. Du hast Recht: https://cryptomonday.de/bitcoin-steuer-guide-3-wie-optimiere-ich-die-steuern-meiner-krypto-gewinne/
  2. Wo kann ich das nachlesen? Ich dachte immer, es ist egal. wo die lagern und es gilt immer FiFo.
  3. Ich nehme mal an, Du hast unter anderem BTC als "Longposition" im "Steuerschlaf"? Was ist jetzt, wenn Du mit deinen 5 % demnächst BTC tradest? Dann errechnen sich die (hoffentlich) erzielten Gewinne ja nach der Fifo-Regel aus den "schlafenden" BTC, die dann dadurch aber geweckt wurden und die Haltefrist von einem Jahr beginnt erneut für diesen Teil BTC. Und mit jedem weiteren Trade weckst Du dann wieder die nächsten auf. Hast Du das bedacht? Oder irre ich mich da irgendwie? Also ich vermeide aus diesem Grund z. B. bei Altcoinkäufen die Verwendung von Coins, die ich wegen der Steuerfreiheit lange halten will.
  4. Es sind aber nur 18.100.000 Millionäre. Also bleiben noch 2.900.000 BTC für uns!
  5. Mein Gott, ich erinnere mich. Wer hat das noch gesagt? Das war ja eine Zeit lang direkt ein geflügeltes Wort hier :-)
  6. Immerhin ist es für dich wichtig genug, dass Du das Thema angesprochen hast
  7. Und wieder dieser blöde Fehler. Der Herr McAfee möchte mitnichten seinen Schwanz verzehren, sondern ihn sich selber lutschen (blasen). Etwas Englischkenntnisse helfen. Wenn es heißt "eat my dick", dann geht es nicht um eine Mahlzeit, sondern um ein beliebtes Freizeitvergnügen! Dieser Blödsinn taucht immer wieder auf, es ist zum Verzweifeln. Übrigens hat er irgendwann getwittert, dass er diese Aufgabe an eine thailändische Prostituierte delegieren würde.
  8. Rechtsvortritt? Ist das Schwyzerisch?
  9. Der Bitcoin kann nichts dafür
  10. LASERGENAUE LEISTUNG Es gibt keine andere Handlesanwendung auf der Welt, die mit einer Genauigkeit von 99,4% arbeitet, die die Bitcoin Future erreichen kann. Deshalb vertrauen unsere Mitglieder aus der ganzen Welt darauf, dass wir ihr hart verdientes Geld verdoppeln und verviefachen. Ich weiß nicht, was ihr habt. Mit der Handlesanwendung wird euer Geld lasergenau verviefacht!!!
  11. Wenn man sie "bestellen" könnte, wäre es keine Dame!
  12. Danke Amsi, das ist aber nicht so einfach zu finden. Ich bin eher der Kraken-Typ, das finde ich übersichtlicher. Aber da gibt es halt auch nicht alles :-)
  13. Also ich habe gerade eine Limit-Order bei Bitfinex eingestellt. Es erschien auch ein grünes Fenster unten links aber leider war die Statusleiste davor und ich konnte den Text nicht lesen. Nun wollte ich gucken, ob die Order irgendwo zu finden ist, aber ich kann nichts entdecken. Wo findet man denn bei Bitfinex die aktiven Orders? Ich bin da völlig ratlos. Als Test habe ich nochmal versucht eine Limit-Order zu setzen aber dann steht im roten Kästchen, dass nicht genug Dollar vorhanden sind, obwohl ich schon ganz ordentlich runter gegangen bin mit der Summe. Also scheint ja das Geld durch die erste Order blockiert zu sein. Aber ich kann sie ums Verrecken nicht finden! Könnt ihr mir sagen, wo ich nachschauen muss? Vielen Dank!
  14. Im Link steht 15 Millionen und im Text sind es dann plötzlich nur noch 1,5 😐
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.