Jump to content

Master_of_Coindesaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

Über Master_of_Coindesaster

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

134 Profilaufrufe
  1. Master_of_Coindesaster

    SAVEDROID (SVD)

    Das wäre zu hoffen! Mich wundert es sowieso, dass da nicht schon längst mal ein paar höchst verärgerte Menschen zwecks Gesichtsverschönerung (besonders Yassin hätte es nötig) angereist sind. Aber vielleicht ist das ja schon passiert?
  2. Master_of_Coindesaster

    SAVEDROID (SVD)

    Liebe Daisy, jetzt wirbelst Du aber gehörig mit den Währungen herum. Erst Satoshi, dann Dollar und wie ist das mit den 0,1? Euro oder Dollar? Der Kurs soll ja wieder auf 0,01 Euro steigen? Der Preis, zu dem man gekauft hat. Aber bei Telegram steht was von 0,1? Dollar oder Euro? Also ein Euro-Cent ist ja schon utopisch, aber 10 Cent? Was stimmt denn nun? Im Zweifelsfall wären es dann leider "nur" 5.400,- Euro oder Dollar. Davon träume ich noch nicht mal nachts. Was wäre, wenn wir mal zusammenlegen würden und Moskau Inkasso hinschicken?
  3. Master_of_Coindesaster

    SAVEDROID (SVD)

    sim meinte, er ist nur noch 10 % wert - also 90 % Verlust
  4. Master_of_Coindesaster

    SAVEDROID (SVD)

    Also ich würde meinem Nachbarn nicht alles abkaufen, nur weil's der Nachbar ist. Wundert mich auch, dass der Yassin da so unbehelligt rumlaufen kann. Vielleicht hat er ordentlichen Personenschutz? Es gibt sicher nicht wenige, die einen ordentlichen Hass schieben, weil sie sehr viel Geld verloren haben. Noch präsentiert er sein selbstgefälliges Grinsen mit allen Zähnen.
  5. Master_of_Coindesaster

    SAVEDROID (SVD)

    Den Gehörschutz braucht ja nur der Schütze 😅
  6. Master_of_Coindesaster

    SAVEDROID (SVD)

    Ein super Ambiente haben die da. Ich sehe zwei Einschusslöcher. Waren also schon "Freunde" zu Besuch?
  7. Bei bitcoin-buch.org steht was von 25-seitigem Glossar. Was ist denn richtig?
  8. Master_of_Coindesaster

    SAVEDROID (SVD)

    Vielleicht werde ich doch noch reich, weil die Schwachköpfe mir die dreifache Menge geschickt haben :-) Vom tobson2 hat man ja seit Ende April gar nichts mehr gehört. Ist er eingeschlafen oder weint er im stillen Kämmerlein vor sich hin?
  9. Master_of_Coindesaster

    SAVEDROID (SVD)

    Welche Coins gelistet werden, entscheiden doch die Börsen immer noch selbst. Ich glaube nicht, dass sich da eine findet. Und eine Top5 ganz sicher nicht!
  10. Master_of_Coindesaster

    Komischer Anruf

    Was ist bitte eine Blattform?
  11. Master_of_Coindesaster

    Tron (TRX)

    Schon wieder: 0,20 - 0,30 Cent??? Oder 0,20 - 0,30 Euro?
  12. Master_of_Coindesaster

    FIFAmini????

    Wenn man danach googelt, findet sich aber nichts zu einem Airdrop. Na ja - ich werde sie halt liegen lassen. Vielleicht machen sie mich ja mal reich :-)
  13. Master_of_Coindesaster

    FIFAmini????

    Ich habe gerade festgestellt, dass in myetherwallet 20.000 sogenannte FIFAmini-Token gelandet sind. Ich hab die nicht bestellt. Ist irgend jemandem bekannt, was das zu bedeuten hat?
  14. Master_of_Coindesaster

    Omisego Airdrop (SCAM!)

    Hallo, ich bin auf folgenden Airdrop gestoßen: https://omisegotoken.com/airdrop/ Für jeden ETH bekommt man 9,7 OMG und für jeden OMG fallen nochmal 0,3 OMG ab. Man muss seine Wallet-Adresse angeben und wie viele der Coins man jeweils hat. Dann wird ausgerechnet, was man bekommt. Und nun kommt der große Haken. Zum Schluss soll man seinen Private Key eingeben. Da läuten bei mir doch alle Alarmglocken. Sowas sollte man doch niemals und unter keinen Umständen tun, oder? Ist das jetzt ein dreister Scam oder was? Vielleicht weiß ja einer von Euch mehr darüber? Vielen Dank! !!! SCAM !!! by Amsi
  15. Master_of_Coindesaster

    SAVEDROID (SVD)

    Warren Buffet wird ganz groß einsteigen und dann geht's "to the moon"
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.