Zum Inhalt springen

esp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen dank für die Tipps. Also die daten über die exchanges zu holen und dann roh kurs daten zu haben funktioniert mal nicht. Da die meisten api , polo, kraken,.. Nur pairs geben Wie kommt man sonst an die kursdaten , wenn man nicht von crypto und marketcap abhängig sein möchte ??! Ich brauch echt nen profi, pls wenns geht per pm melden , tg gibts auf jeden fall. Lg
  2. Das heisst ich verstehe das so, ich zapf die Exchange quellen an wo die meistens trades abgehen, und daraus zieh ich dann den kurs aus allen denen? ja ich wollte sowieso ne art coumminty mit Forum aufbauen, geht auch nicht daraum die große menge gleich zu begeistern, sondern mich und meine vielen freund zu verbinden und eine Plattform zu haben wo wir unsere Informationen austauschen können. Ich hab bis jetzt ca. um die 100 btc gemacht, mit minen von ethereum ( habs damals bei 1 eur gefunden). Jedenfalls hat mir das alles schon soviel mehr gebracht als alles was ich im Leben gearbeitet habe und deswegen werde ich diesen Weg weitergehen. Das einzige wo ich wirklich hänge sind die Daten und ich möchte ja auch die richtigen Daten kreieren. Aber mit den Exchanges anzapfen hast du mir schon sehr geholfen , dake für den Tipp. Greez
  3. Die seite soll von der Coin Tabelle , wie coinmarketcap sein. Mit schöneres Design und besserer Darstellung . Sowie soll es eine chatbox geben und noch mehr Infos wie News, icos usw. Ich habe einen Webserver angemietet. Denkst du ist das die beste Variante die Daten von den Exchanges zu holen, weil sich ja die kurse unterscheiden von poloniex,kraken,bittrex und co. Dachte es gibt was einheitliches vielleicht.
  4. Danke für den Tipp. Da coinmarketcap hat auch api, aber ist das wirklich ratsam von denen die Api zu verwenden. ich stell mir vor wenn meine Seite vl zur Konkurrenz wird für coinmarketcap und ich aber ihre api use und da wird dann sicher extra Geld verlangt oder meine Seite dafür gesperrt. Um das zu vermeiden dachte ich ob es nicht eine öffentliche Seite gibt. ich habe auch seiten gefunden wie cryptonator und cryptocompare aber ich weiß nicht wirklich ob diese gut sind. Deswegen hoffe ich auf einen Experten hier im Forum. Würd auch ein wenig spenden für nen sehr guten Ratschlag. greez
  5. Hallo, ich möchte gerne eine Homepage erstellen, die Kryptowährungs-Charts zeigt, z.B wie coinmarketcap oder coingecko. Meine Frage an euch ist , wo bekommt man die richtigen Daten dafür`? Gibt es eine offizielle Seite mit den Kursen. Ich möchte vermeiden das ich vielleicht die Falschen Daten habe und kosten diese Daten etwas? Falls sich jemand von euch genauer mit der Sache auskennt, wäre ich ihm sehr verbunden über Ratschläge und Tipps. Lg Esp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.