Zum Inhalt springen

skillerx

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von skillerx

  1. weis nicht genau was schiefgelaufen ist, aufeinmal ging das pw habs locker 4-5x probiert gehabt
  2. wie kann ich es synchronisieren ? ja es leuchtet grün ich habe es jetzt auf einem zweiten rechner installiert zeigt immernoch 0 an danke schonmal für eure Hilfe Grüße
  3. die private keys hab ich mal rausgezogen aber kann drauf nicht mehr zugreifen ehrlich gesagt kann ich mich nicht mal daran errinnern jemals ein pw gesetzt zu haben habe alle möglichen pws von mir ausprobiert keines passt nein leider nicht
  4. bin kein brillenträger ich hab das so gemacht File -> New/Restore -> 12345 -> Standard Wallet -> i already have a seed -> "seed eingegeben" -> passwort übersprungen es werden aber meine bitcoins nicht angezeigt was mache ich falsch ?
  5. Hallo Freunde ich habe mein Passwort bei Electrum vergessen, es soll durch das Seed wiederherstellbar sein Blick aber irgendwie nicht durch und bitte euch um Hilfe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.