Zum Inhalt springen

Zx81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bielefeld

Letzte Besucher des Profils

422 Profilaufrufe
  1. Zx81

    Kraken für Anfänger.....

    Noch mal vielen Dank für Eure Hilfe, ..... ... .. . Jetzt habe ich das nächste Problem. Beim anlegen einer Empfängeradresse für die Auszahlung der Litecoins zum Hardwarewallet Trezor gibt es bei Kraken diesen Fehler: -->Invalid Litecoin address provided.<-- -->Funding -> Withdraw --> LTC Auswahl --> +Add Address --> Eingabe Description und Litecoin Address..... Habe den Trezor am Handy angeschlossen und mit der Android-App Mycelium in Betrieb. Ist wahrscheinlich jetzt schon zu speciel das mir da jemand weiter helfen könnte. Danke trotzdem.
  2. Zx81

    Kraken für Anfänger.....

    Also die Erste Überweisung war kein Problem, nur die Zweite, und auch nur deswegen weil es der gleiche Betrag wie der Erste innerhalb von 72 Stunden war. Darauf sollte man also achten, wenn man einen erneuten Betrag innerhalb der 72 Std. überweist, dass dieser nicht die gleiche Summe beträgt.
  3. Zx81

    Kraken für Anfänger.....

    -->es eine 72h Sperre für alle Auszahlungen gibt. Ist das wohl der Grund. Aber bei kleinen Beträgen macht es wohl auch keinen Sinn diese DER SICHERHEIT in ein Wallet zu transferieren, oder ? Wegen der Gebühren denke ich, oder ist das transferieren ins private Wallet kostenlos ?
  4. Zx81

    Kraken für Anfänger.....

    Danke für Deine schnelle Antwort, DAS: Funding -> Withdraw -> LTC und dann deine Adresse eingeben. Habe ich ausprobiert dann kommt gleich nach der Auswahl der Währung folgende Meldung: ---> Withdrawals are not currently availableWithdrawals are not currently available in your account for this asset. Your account funding limits may have been exceeded or the asset may be tied up in open orders or positions. If not, it is probably just a temporary technical issue - please check back later and contact support if the problem persists. <---
  5. Hi, ich hab da mal nen Paar Fragen..... Mein Kraken Account ist verifiziert mit Tier3. Geld ist über die Fidor-Bank eingezahlt. Den eingezahlten Betrag habe ich in Litecoint getauscht. Kann ich das jetzt so bei Kraken liegen lassen und warten bis es den Gewinn erzielt hat den ich möchte ? Wie kann ich es dann zurück zur Fidor-Bank transferieren? Wie bekomme ich den Litecoin oder ähnliche Währung auf mein Wallet(in diesem Fall Hardware-Wallet Trezor) ? Vielen Dank für Eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.