Zum Inhalt springen

Maanhaltiat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maanhaltiat

  1. Hallo zusammen, ich handele zwar regelmäßig auf Bitcoin.de, vom technischen Hintergrund der Bitcoins habe ich allerdings wenig Ahnung (was für den Handel bisher auch nicht notwendig war). Durch die SegWit-News bin ich aber etwas ins Grübeln gekommen und hoffe dass ihr mir bei meiner Frage weiterhelfen könnt: Welche Auswirkungen hat die SegWit-Aktivierung auf mich? Etwas konkreter: Bisher liegen meine Bitcoins auf bitcoin.de, soll ich die einfach dort lassen? Welche Risiken gibt es dabei? Oder soll ich eine Paperwallet nutzen? Danke :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.