Zum Inhalt springen

Laura1987

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

150 Profilaufrufe
  1. bis jetzt hatte ich immer die application gestarten. Dann werd ich es jetzt mal in Ruhe lassen und sehen wie es läuft. Vielen Dank für deine Tipps. Ich werde berichten wie es weiter geht lg laura
  2. mein Problem ist, dass der sync immer bei circa 150 ausstehenden Blöcken stehen bleibt. Und dann nichts mehr vorran geht. Komme quasi nie auf Null.
  3. Hallo, danke für eure super schnelle Antwort. @Ansi: Ja, meine ether werden angezeigt. @Sickboy: Ich nutze das offizielle Mist Wallet (hoffe das heisst so) lg, danke euch zwei!!
  4. Hallo liebe Forum Comunnity , vielen Dank schon mal an alle die mir antworten. Ich bin gerade erst neu dabei und bekomme meinen Ether einfach nicht auf mein Wallet. Vor gut einem Monat habe ich bei bitpanda Ethereum gekauft und mir die Blocks runtergeladen. In meinem Wallet werden bis dato jedoch nie die ether angezeigt. Dachte es wäre nur eine Frage der Zeit bis die Millionen von Blocks endlich runtergeladen sind. Jetzt bin ich aber bis auf 150-250 ausstehende Blöcke runter und noch immer werden die Ether nicht angezeigt. Zudem bleibt es jetzt jedesmal bei circa 150 ausstehenden Blöcken stehen... Was könnt ihr mir raten? Wie soll ich weitermachen. Alles löschen und neu beginnen? Viele liebe Grüsse! Laura
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.