Zum Inhalt springen

djroyal

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von djroyal

  1. Joa ether müsst noch 40 hoch, Dan Nxt müsst wider hoch auf 12-13-14 dann wäre ich auch wieder zufrieden ???????? Jo das hoffe ich auch das es sich bis in 4-6 Wochen erholt hat... dann habi nämlich Ferien..... (Zeit zum traden) ???????? nein Spass will doch noch bissle Ferien sackgeld... ????????????????????
  2. Einmal bissle die Hosen voll und schon steigen die Kurse ???????? Bin zwar noch immer in der Kreide doch es erholt sich langsam... manchmal ist dies schon ein bissle anstrengend für die Nerven, doch das macht dafür auch Spass... fast wie pokern ???? Habt ihr gute Infos für nen guten Kauf..? Möcht noch rund 500$ in coins tauschen....
  3. Super Dankeschön.... schon mal ein bisschen was... was denkt ihr über NXT...? Da habi au noch paar coins laufen...
  4. Alles tief rot... Aus cashen der altcoins ( mit Verlust ) oder abwarten...?
  5. 1.8.....? Was ist am 1.8.? In der Schweiz feiert man Nationalfeiertag.....
  6. Down down down, der Kurs geht down under... ????????
  7. Hallo hier und da.... Sagt mal was denkt ihr so über die diversen Kurs Einbrüche.... Wie lange wird die thalfahrt so weiter gehen..? Wie seht ihr das ..?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.