Jump to content

bornsummer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

145 Excellent

Über bornsummer

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

337 Profilaufrufe
  1. bornsummer

    boardfreak ist ab sofort im leech-only-mode

    Wenn ich einfach nur alles genau so befolgt hätte, wie du mir via PM oder in öffentlichen Threads geraten hast, würde ich jetzt nicht mit Minus xx % dastehen, sondern grob überschlagen mit Plus x Prozent. Ich danke dir recht herzlich für deine (ab und an schwer zu verstehenden) Tipps, versuche immer noch diese zu berücksichtigen und verbreite deine Weisheiten auch weiter.
  2. bornsummer

    IOTA

    Nur der Ordnung halber. Scheint ja eine wichtige Schwelle für dich gewesen zu sein. KLICK Sagt natürlich (derzeit) nix aus. Ich weiss das.
  3. bornsummer

    Prognose HODLER

    https://www.americandream.de/wie-erhalte-ich-den-us-pass-07-03/
  4. bornsummer

    Prognose HODLER

    spes ultima moritur Kann es sein, dass dieser Thread der Falsche für so nen Smalltalk ist? Gibt bestimmt viele, die seit ca.2 Seiten mit den Augen rollen...
  5. bornsummer

    Prognose HODLER

    Nur weil man schon lange dabei ist, weiss man nicht alles. Irgendwer wusste Ende letzten Jahres, dass 2018 das Jahr der Altcoins wird... Wie auch immer. Ich bin seit 1.5 Jahren dabei und mein Lehrgeld ist (mehr als) restlos aufgebraucht. Nun, während der eigentlichen Einkaufszeit, schaue ich immer wieder meine verbliebenen Reste an und träume von x10, x100 und x1000.
  6. bornsummer

    Electroneum (ETN)

    "Mine" ich schon einen Deadcoin? Sind ja nur noch knapp 70k dabei. Vor 2, 3 Monaten waren es noch um die 120k.
  7. bornsummer

    Bitcoin-Chartanalyse

    Wieviele "ü" gibt's für jemanden mit weniger als einem Bitcoin?
  8. bornsummer

    IOTA

    Damals hast du dich bestimmt schwarz geärgert.
  9. bornsummer

    IOTA

    Jetzt habe ich auch Kopfschmerzen.
  10. bornsummer

    IOTA

    Dachte ich auch. KLICK Es gibt zu diesem Thema viel Text, das Video veranschaulicht es aber erstmal ganz gut finde ich.
  11. bornsummer

    Prognose

    @boardfreak Reichen deine monatlichen Zinseinnahmen bei diesen Kursen eigentlich noch für den Lebensunterhalt, oder gehst Zeitungen austragen?
  12. bornsummer

    IOTA

    Niemand weiss, wann es wo hingeht, weil niemand in die Zukunft schauen kann. Aber einen Blick in die Vergangenheit kann man ruhig wagen.
  13. bornsummer

    IOTA

    Los Jungs und Mädels. Ab "nach Hause" mit euch. Ich habe euch doch den Umgang mit den anderen Überzeugten verboten. Oder habe ich das vergessen? Wie auch immer. Ab mit euch.
  14. bornsummer

    IOTA

    Egal, wer was schreibt/sagt. Jeder, der mit Kryptos experimentiert oder mit Überzeugung investiert muss wissen, dass alles auf einmal den Bach runtergehen kann... Limo spricht positiv über IOTA und die IF weil er von deren Konzept und der Herangehensweise an die Problembewältigung überzeugt ist. Auch die vielen offenen Baustellen wurden in den Plauschen angesprochen. Es gibt bestimmt auch "Gegenvideos". Niemand sollte sich auf nur einen Youtuber verlassen und niemals All In in was auch immer gehen. Informiert euch querbeet, wägt selbst ab, investiert nur verzichtbares und hinterfragt alles (aber nicht überall ).
  15. bornsummer

    IOTA

    Vielleicht bist du ja in der Zukunft mit einem guten Preis dabeigewesen.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.