Jump to content

bornsummer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

156 Excellent

Über bornsummer

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

429 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe doch. Bitte nicht KLICKen.
  2. "Man sucht sich den richtigen Coin aus... " Richtig so. Ich würde auch nicht zugeben, dass 50 % meiner 2013 Investition falsch waren, weil ich in die Top 10 gestreut habe. Solange der BTC noch ab und an in die richtige Richtung zuckt, zeige ich auf ihn und feiere meine Entscheidung, auch ein paar davon im Portfolio zu haben. Und falls er irgendwann mal tot sein sollte, weil sich ein anderer durchgesetzt hat, schreibe ich einfach nix mehr und erfreue mich daran, dass ich auch in Gold und Immobilien gestreut habe. Natürlich nur solange, bis die Immobilienblase blatzt und Gold vom Mars importiert wird. Edit: Falls es euch nur um Kohle machen und nicht um die Vision geht, spielt einfach Lotto und nehmt "die richtigen Zahlen". Das geht schneller.
  3. Blick in die Zukunft? https://deadcoins.com/entry/1800/?gvid=1308
  4. Die Bitpanda Wallet ist keine sichere und einen Seed hast du auch nicht. Deine Iota sind weg, wenn jemand bei Bitpanda "den Hebel umlegt". Installiere dir die neueste Trinity Wallet Version und folge dem Einrichtungsassistenen. Der fordert dich unter anderem dazu auf, den erstellten Seed zu sichern.
  5. Schau mal ganz genau, wieviele Iotas du hast.
  6. Und noch ein Limbo-Video.
  7. Jetzt müsst ihr den (anderen) Millionären nur noch verklickern, dass sie Bitcoin haben müssen. Viele wissen das sicher noch gar nicht.
  8. https://praxistipps.chip.de/10-000-bitcoin-so-viel-kostete-die-teuerste-pizza_99371 Kein Ausblick in die Zukunft. Nur ein Rückblick, wie dumm man sich fühlen kann im Nachhinein.
  9. Cloud Mining läuft jetzt auch mit der Android App.
  10. Jetzt Habe ich etwas gefunden. Schade, dass oft einfach nur Brocken hingeworfen werden, ohne Quellen anzugeben. https://electroneum.com/de/
  11. Wenn die App bei mir nicht läuft, wird auch nix "generiert".
  12. Und es scheint wärmer zu werden am Wochenende. Quelle
  13. Das siehst du richtig. Die Frage war aber, wieviel pro Tag. Also habe ich in meine Wallet history geschaut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.