Zum Inhalt springen

bornsummer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bornsummer

  1. Ich hoffe doch. Bitte nicht KLICKen.
  2. "Man sucht sich den richtigen Coin aus... " Richtig so. Ich würde auch nicht zugeben, dass 50 % meiner 2013 Investition falsch waren, weil ich in die Top 10 gestreut habe. Solange der BTC noch ab und an in die richtige Richtung zuckt, zeige ich auf ihn und feiere meine Entscheidung, auch ein paar davon im Portfolio zu haben. Und falls er irgendwann mal tot sein sollte, weil sich ein anderer durchgesetzt hat, schreibe ich einfach nix mehr und erfreue mich daran, dass ich auch in Gold und Immobilien gestreut habe. Natürlich nur solange, bis die Immobilienblase blatzt und Gold vom Mars importiert wird. Edit: Falls es euch nur um Kohle machen und nicht um die Vision geht, spielt einfach Lotto und nehmt "die richtigen Zahlen". Das geht schneller.
  3. Blick in die Zukunft? https://deadcoins.com/entry/1800/?gvid=1308
  4. Die Bitpanda Wallet ist keine sichere und einen Seed hast du auch nicht. Deine Iota sind weg, wenn jemand bei Bitpanda "den Hebel umlegt". Installiere dir die neueste Trinity Wallet Version und folge dem Einrichtungsassistenen. Der fordert dich unter anderem dazu auf, den erstellten Seed zu sichern.
  5. Schau mal ganz genau, wieviele Iotas du hast.
  6. Und noch ein Limbo-Video.
  7. Jetzt müsst ihr den (anderen) Millionären nur noch verklickern, dass sie Bitcoin haben müssen. Viele wissen das sicher noch gar nicht.
  8. https://praxistipps.chip.de/10-000-bitcoin-so-viel-kostete-die-teuerste-pizza_99371 Kein Ausblick in die Zukunft. Nur ein Rückblick, wie dumm man sich fühlen kann im Nachhinein.
  9. Cloud Mining läuft jetzt auch mit der Android App.
  10. Jetzt Habe ich etwas gefunden. Schade, dass oft einfach nur Brocken hingeworfen werden, ohne Quellen anzugeben. https://electroneum.com/de/
  11. Wenn die App bei mir nicht läuft, wird auch nix "generiert".
  12. Und es scheint wärmer zu werden am Wochenende. Quelle
  13. Das siehst du richtig. Die Frage war aber, wieviel pro Tag. Also habe ich in meine Wallet history geschaut.
  14. Nach 3 bis 5 Tagen habe ich meine 10 ETN auf die Wallet bekommen. Abhängig davon, wie oft ich die App überprüft und neugestartet habe. Also ca. 2.5 ETN/Tag.
  15. Ich weiss nix von einem Foto. Wieder ein neues Rätsel?
  16. Die Android App gibt's doch schon ewig... Und jetzt auch die Apfelversion. Oder wovon sprecht/schreibt ihr? Irgendwie ist der Wurm drin. Mittlerweile bin ich bei über 40 ETN Ausstehendes Saldo. Bisher wurde bei etwas über 10 ETN ausgezahlt. Edit: gerade gelesen, dass jetzt ab 100 ETN ausgezahlt wird...
  17. Ich oute mich als Spekulant.
  18. Wenn ich einfach nur alles genau so befolgt hätte, wie du mir via PM oder in öffentlichen Threads geraten hast, würde ich jetzt nicht mit Minus xx % dastehen, sondern grob überschlagen mit Plus x Prozent. Ich danke dir recht herzlich für deine (ab und an schwer zu verstehenden) Tipps, versuche immer noch diese zu berücksichtigen und verbreite deine Weisheiten auch weiter.
  19. Nur der Ordnung halber. Scheint ja eine wichtige Schwelle für dich gewesen zu sein. KLICK Sagt natürlich (derzeit) nix aus. Ich weiss das.
  20. https://www.americandream.de/wie-erhalte-ich-den-us-pass-07-03/
  21. spes ultima moritur Kann es sein, dass dieser Thread der Falsche für so nen Smalltalk ist? Gibt bestimmt viele, die seit ca.2 Seiten mit den Augen rollen...
  22. Nur weil man schon lange dabei ist, weiss man nicht alles. Irgendwer wusste Ende letzten Jahres, dass 2018 das Jahr der Altcoins wird... Wie auch immer. Ich bin seit 1.5 Jahren dabei und mein Lehrgeld ist (mehr als) restlos aufgebraucht. Nun, während der eigentlichen Einkaufszeit, schaue ich immer wieder meine verbliebenen Reste an und träume von x10, x100 und x1000.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.