Zum Inhalt springen

Alpha10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

326 Profilaufrufe
  1. Hey, Vielen Dank schon mal für euere Infos :-)
  2. Hi, ich überlege in folgenden Minern zu investieren, was meint ihr zu denen? https://hashflare.io https://eligiusmining.com (sehr teuer) https://www.genesis-mining.com https://rapidminers.com https://fleex.cc https://www.eobot.com https://eliteminingclub.com Welche sind real und welche sind Schneeballsysteme? Vielen Dank
  3. Alpha10

    GUIminer + slush pool

    würde mich auch interessieren ?
  4. Ja, weiß ich ---> SOLD OUT. Wenn man für Strom nix zahlt, rechnet es sich immer
  5. Jemand eine Idee wo ich einen Antminer S5 bekomme und U3?
  6. Ich nehme es jetzt so hin scheint ein Fehler von Multibit zu sein Geld erhalten: https://blockchain.info/tx-index/cf0e7d5a7c0c2b8654197a574cf0a8cbce714bb97d2c0aa413ab07d89b533f5f Geld gesendet: https://blockchain.info/tx-index/5e104c4492dfeb965286c1744be9af730152086991fbf49a62eb2b2c31feecd3 https://blockchain.info/tx-index/30fba70247f925262fdf43e55cedc0c909d294af7faead75d4557913e00f2502
  7. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Antminer U3. Hat jemand einen über? Viele Grüße
  8. Danke für deine Worte. [url=http://abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2017-07rtso2.png][/url] Hier der Beweis: http://abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2017-07rtso2.png
  9. Jetzt komme ich in Multibit HD gar nicht mehr rein, habe es auf einem anderen Rechner installiert. Läuft, nur wenn ich das PW Eingeben muss immer wieder Error. Anders komme ich ja nicht an den private key und kann die wallet ja nicht wechseln. Jemand eine Idee?
  10. Jetzt hat diese dumme Software mein Passwort vergessen und lässt sich nicht mehr Fixen, wie kann ich mit meiner Wallet am besten umziehen?
  11. Es ist nichts unbestätigt an Transaktionen, aber der Betrag im Wallet. Das verstehe ich nicht
  12. Danke, was würdest du momentan Minen?
  13. Also ich sag mal so, ich bin Ratlos
  14. Was haltet ihr von Cloud Mining und z.B. auf ETH zu gehen, da der Kurs gerade günstig ist. Ich denke er wird wieder steigen. Ich dachte an https://www.eobot.com/ . Wenn mann 100 Gh/s kauft ist der Breakeven bei 16 Monaten bei aktuellem Kurs. Da er aber steigt sinkt ja quasi automatisch der Breakeven oder man geht auf BTC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.