Zum Inhalt springen

Bierzeltboxer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bierzeltboxer

  1. Ich schaue grad auf der AMD Seite. Die haben tatsächlich nur den aktuellen Treiber zum Download. Ehrlich gesagt fall ich grad vom Hocker, grad weil AMD nicht gerade dafür bekannt ist, mit ausgereiften Treibern zu glänzen. Dein Problem sieht aber ganz danach aus, als wenn im aktuellen Treiber ein Bug ist... Ich gucke aber gleich mal ob ich die alten Treiber auftreiben kann. Bis dahin, alle Treiber runterwerfen, alle OC Tools und alles was dazugehöhrt auch, und dann einmal versuchen den großen Treiber zu installieren, und dann nur noch MSI Afterburner. Haut das nicht hin, versuche es nochmal mit dem kleinen Treiber, also Minimal Setup.
  2. Schmeiß den ganzen Krempel runter, auch die Treiber und versuche einen älteren Treiber. Danach das ganze Übertaktungsgedöhns von vorne.
  3. Ich weiß ja wo die Reise hingeht. Und sollte sich das Reiseziel ändern, dann nur wenn der BTC voll vor die Wand gefahren wird. Ich denke aber nicht, das das passieren wird. Sonst währe ich ja nicht im Boot Aber Risikoinvestition bleibt Risikoinvestition... Ich überlege aber ob ich meine BTC halten soll, oder heute noch verkaufen und übernächste Woche wieder einkaufen... Was grad abgeht, ist doch nur ein kleines Vorbeben...
  4. Naja kommt auf die Sichtweise an, das ist durchaus ne Menge Holz für mich
  5. Risiko gibts immer. Als wir uns unser Sanierungshäuschen mit Finanzierung, für 29 Jahre ans Bein gebunden haben, DA sind wir volles Risiko gegangen. Das hier ist doch Pillepalle. Wenns schief geht, gibts das neue Bad erst nächstes Jahr... Und wenns gut geht, ist nächstes Jahr wirklich alles fertig. Der Mann hat doch recht. Bis BTC sich wirklich als flächendeckendes Zahlungsmittel durchgesetzt hat, ist es eine Spekulationswährung. Das Ding hat kaum einen reellen Nutzen, außer sich erstmal zu entwickeln. Aber wenn ich nicht glauben würde, das das irgendwann mal passiert, währe ich nicht hier.
  6. Hi! Bin ziemlich neu und erst seit einer Woche aktiv in Cryptowährungen drin. Wegen einer OP und einem Monat Krankschreibung, hab ich jetzt aber genug Zeit mich damit ausführlich zu befassen. Ich hab BTC auf dem Schirm, seit die ersten Millionäre dadurch zustande gekommen sind, hab das aber immer als Blase betrachtet. Je mehr ich mich damit befasse, desto mehr denke ich, ja er bildet Blasen, hat aber noch eine dicke Zukunft vor sich, alleine durch die Möglichkeiten die er bietet. Ich hab mir jetzt Wochenlang den Chart angeguckt, und Nachrichten, vergangene Prognosen und(Foren)Beiträge zu den passenden Zeiträumen, von Peaks und Lows. Das ist ja das schöne, man kann neu einsteigen, und bequem in die Vergangenheit blicken und aus der Erfahrung anderer lernen Ich habe gestern noch mit meiner Freundin über den Chart gesprochen, und gesagt, der wird noch einmal bis 1. August abschmieren, und über den Übergang zum August ziemlich zum erliegen kommen, bei irgendwas zwischen 500 und 1000€. Dann gehts senkrecht hoch, wenn die Unsicherheiten weg sind. Das er es jetzt schon tut, und nicht in einer Woche wundert mich allerdings schon. Ein bischen ärger ich mich schon, das ich diese und letzte Woche BTC gekauft habe, und ein bischen in Altcoins gestreut habe, aber seis drum. Ich warte jetzt noch bis nächste Woche, dann genehmige ich mir noch ein paar mBTC oder vielleicht sogar nen ganzen Coin. Letzten Endes war mir klar, das jetzt der Kurs abschmieren muß und je tiefer desto besser. Dann kann man schön einsammeln und erstmal liegen lassen. Und sollte der BTC wirklich forken, pack ich das Ding erstmal gar nicht mehr an, und warte ab, auf welcher Chain dann die Sonne scheint. Also soviel zu meiner persönlichen Prognose und wie ich gedenke damit umzugehen. Natürlich hab ich im Zweifel ne Menge Geld versenkt(Für meine Verhältnisse), aber wir haben auch schon viel zu oft Lotto gespielt. Überlegt mal was dieser Mist kostet ... Das hier ist noch eine reelle Chance.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.