Zum Inhalt springen

goodhut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von goodhut

  1. goodhut

    locked Account

    mach es hier rüber https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScCdK0IeMKRdYQUrpZRte71T_ksukoCU_7nnssYWSgrpoYMkA/viewform?usp=send_form
  2. Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage an euch, habe über Kraken Monero gekauft und die GUI installiert. Wenn ich meine Adresse bei Kraken speichern möchte, muss ich die ja dann per Mail bestätigen. Wenn ich diesen Link anklicke kommt immer Could not approve withdrawal The withdrawal approval code is invalid or has expired. Nehme ich die Integrierteadresse bei Kraken, kann ich diese ganz normal per Mail bestätigen. Kann ich diese überhaupt zum empfangen nehmen? Was mache ich verkehrt?
  3. goodhut

    locked Account

    Habe auch eine Mail bekommen von einer Frau vom Support das sie meine Mail an einen Supervisor weitergeleitet hat. Das kann doch nicht sein, das man so lange warten muss bis da was passiert :-(
  4. goodhut

    locked Account

    mir ist eben gerade das gleiche passiert! Falschen Link für Withdraw passiert. Kann mir bitte einer genau erklären wie ich nun vorgehen muss! Danke
  5. Hallo, kann ich mein Paperwallet auf mein Trezor einbinden ohne ein evtl. neues auf den Trezor zu erstellen? Danke für eure Hilfe vorab... :-)
  6. goodhut

    LOGIN bei Kraken

    Hallo Leute, ich habe ein Problem beim LogIn bei Kraken. Ich habe bei der Anmeldung usw usw halt noch nicht mein Masterpasswort gesetzt, nur das andere. Nach diversen Einstellungen hab ich mich abgemeldet und wollte es später machen. Jetzt steht bei LOGIN bitte TWO Factor Authentication (if enabled). Was soll ich nun machen? Drücke ich auf Two factor authentication unavailable? aber da kommt dann etwas mit Masterkey usw usw...ich komm nicht mehr auf mein Account. und dies steht da! TWO-FACTOR (OTP) BYPASSEnter your username, email and master key to receive a temporary OTP code that can be used for two-factor authentication on login. You can only perform this bypass if you have a master key set on your Kraken account. Kann mir bitte einer helfen! Steh echt auf dem Schlauch
  7. Hallo, mir geht es gerade genau so! Gestern BTC gekauft und wollt sie auf mein Wallet schicken. Steht seit fast 24Std auf Bearbeitung...bin auch Fidorkunde usw usw...@MeikGarfield wie lange hat es bei dir gedauert? War auch um die 100Euro und vorgestern registriert....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.