Zum Inhalt springen

floriang

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, ich habe da mal ein paar Fragen zur eventuellen Aufspaltung von Bitcoin Wenn das passieren sollte, was passiert dann mit denen die Bitcoins als Zahlungsmöglichkeit anbieten, müssen die dann umstellen auf den neuen Bitcoin? Oder auch z.B. die Geldautomaten die aufgestellt sind, da bekommt man dann doch nur den alten Bitcoin oder? Und wie ist das mit dem Kurs, fängt der neue Bitcoin dann bei 0,01 Euro an und das Mining beginnt auch von 0 an? Und der alte Kurs wird der fallen? Tut mir leid, falls die Fragen für den ein oder anderen Blöd sind, habe nur keine Ahnung, ich habe ein paar Münzen und habe keine Lust das die dann nichts mehr Wert sind. Danker für Eure Antworten Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.