Zum Inhalt springen

Zackebacke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Seebergalm
  • Beruf
    Student
  1. Ich finde den Test sehr interessant und werde ihn definitiv weiter verfolgen. :-) Ich habe vor einigen Tagen ebenfalls bei Genesis zwei "Verträge" abgeschlossen. Momentan kommen da pro Tag um die 5$-6$ an BitCoins raus. (Ich mine jeweils Monero und Ethereum und lasse direkt in BitCoins tauschen und auszahlen). Ich war auch am überlegen einfach direkt BitCoins zu kaufen anstatt zu minen aber irgendwie gefällt mir der Gedanke das ganze Projekt auf diese Weise etwas mehr zu unterstützen. Ob es sinnvoll war werde ich dann definitiv wohl erst in 2 Jahren sagen können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.