Zum Inhalt springen

TomTom45

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

290 Profilaufrufe
  1. Bloss die Finger von dieser Scam-Exchange lassen! Ich und auch viele meiner Bekannten hatten gerade jetzt mit der ZCL-BTCP Fork riesige Probleme dort. Teilweise wurden keine Guthaben ausgezahlt, andere hatten tagelang keinen Zugang zu ihren Accounts, oder wurden einfach so gesperrt. BTCP wurde nicht geadded, ZCL verschwand wie von Geisterhand, die ''Exchange'' war kurz vor der Fork einen ganzen Tag offline, niemand konnte mit seinen ZCL traden...insgesamt eine absolute Katastrophe dieser Laden, viele haben ihr komplettes Geld verloren...FINGER WEG VON DIESEM BETRÜGERLADEN! Zusammen mit BitGrail wohl die schlechteste Wahl für Kunden...
  2. nehme morgen mal Kontakt zu Icon auf, danke!
  3. ''TX Receipt Status Fail'' und ''ERC-20 Token Transfer Failed to complete, check with sender for more information'' . Wollte sie auf eine andere MEW Adresse schicken...
  4. Hallo zusammen, ich kann in einem meiner MEW Accounts noch ICX Token sehen, die ich anscheinend besitze ( ,habe letztes Jahr an diversen ICO's teilgenommen und ein wenig den Überblick verloren...). Wenn ich versuche diese zu versenden, bekomme ich die Fehlermeldung ''Fail''. Kann es grundsätzlich sein, dass mit einem Kontrakt im Nachhinein etwas nicht stimmt, nachdem man Token erworben hat und sie in der Wallet als Guthaben klar sichtbar sind ? Warum bekomme ich sie angezeigt, sind sie jetzt in meinem Besitz, oder nicht, und was kann ich tun, um darüber zu verfügen? Könnte mir jemand bitte erklären, was genau da nicht stimmt? Hier meine MEW-Adresse: 0xD7bf16744281AdbCAb29FB12E90d774da9F0a9d6 Danke !
  5. ...ich habe im Zuge einer geistigen Umnachtung einige wenige meiner ETC an meine Myetherwallet ETH Adresse geschickt, welche ich mittels meines Ledger S öffne. Wie genau kann ich wieder auf diese Coins zugreifen? Danke
  6. TomTom45

    btcGold

    welche Wallets gibts für XBG, finde hierzu nichts bei Google bislang...
  7. noch zwei Anfänger-Fragen zu bittrex, ist der Ausgangspunkt zum Kauf von anderen Coins immer BTC, oder kann ich auch ohne den Umweg über BTC, sagen wir von LTC direkt Ripple kaufen? Wie ist das mit den Wallets, ich würde nur ungerne meine Coins auf bittrex lagern, kann ich sie von dort auch zB. in meine eigene ripple wallet senden?
  8. ok, vielen Dank für die Info!
  9. ich meine eine Plattform wie zB. ''changer.com'', wo ich OHNE Verifizierung, einfach versch. Coins tauschen kann, nur eben mit Ripple.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.