Zum Inhalt springen

cryptiq

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    800
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von cryptiq

  1. Hallo,

     

    ich hab mal ne Frage, kannst du mir Newby das mit der replay protection erklären?

    Ich habe den Fork Bitcoin Gold mitgemacht und da gab es offensichtlich repl. prot. nicht.

    Hoffe du kannst mir das gut erklären....

    1. cryptiq

      cryptiq

      Ich hoffe das klärt deine Fragen, sonst schreib mich gerne nochmal an.

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. Hallo,

     

    ich hab mal ne Frage, kannst du mir Newby das mit der replay protection erklären?

    Ich habe den Fork Bitcoin Gold mitgemacht und da gab es offensichtlich repl. prot. nicht.

    Hoffe du kannst mir das gut erklären....

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.