Zum Inhalt springen

Kalle123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich bin neu in der Crypto Welt und lese mich gerade an diversen Stellen immer tiefer ein. Unter den Fingern juckt es trotzdem und ich wollte gerne mal eine kleine Summe bei Poloniex einbringen um ein Gefühl für alles zu bekommen. Auf dem ein oder anderen Blog wurde Poloniex definitiv empfohlen und auch hier im Forum scheint es ja sehr viele zu geben die dort Handeln. Ich habe mir jetzt die letzten Bewertungen auf Cryptocompare gelesen und das hört sich ja Katastrophal an. 0 Rückmeldung vom Support, keine Auszahlungen mehr... ich verliere das Vertrauen an der Stelle etwas.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.