Jump to content

trailsurfer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über trailsurfer

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

106 Profilaufrufe
  1. vorbei sind die Tage aus meinem Profilbild.. 😉
  2. so wie Du Deine Getränke bestellst will ich nicht wissen was da drinne ist 😉
  3. ich vermute mal: nein. Das mit den Tabs und den laufenden Charts kann ich hier auch beobachten. Schau mal unten bei den Buy/ Sell Feldern mit den entsprechenden Optionen.. Bei mir werden da keinerlei Credits angezeigt. Dies vermutlich deshalb weil die Verbindung zwischen deren "Buchhaltung" (daher auch keine korrekte Kontostandanszeige der User) und der Tradingoberfläche abgeschmiert ist.. - So würde ich das mal laienhaft vermuten.
  4. dito. Seit ca. 15min.. Zuvor lief das alles reibungslos.
  5. wäre auch möglich, dass es an der "umständlichen" Anmeldung bei der Crypto-Börse scheitert. 😉
  6. Binance - Lending Hallo zusammen, hatte dies vor Jahren mal bei Poloniex ausprobiert, hat dort gut geklappt. Aktuell überlege ich bei Binance einen Betrag zu parken und ggf. für wenige Tage, später mal für 14 oder mehr Tage zu verleihen. Als Anlage war BUSD oder Tether vorgesehen. Wer hat Erfahrungen, oder Empfehlungen ? / Risiko ist natürlich klar, man sollte der Börse vertrauen können.. . Bin also auch für Eure Infos zu ggf. schiefgegangene Geschäften dankbar. Grüße, trailsurfer
  7. ist wohl das los des "Neulings" - erhellt mich ! - die Belustigung, falls es diese gibt, ist gratis. 🙂
  8. BTG hatte die letzten 24h ein +100% an Handelsvolumen. Sind das Umschichtungen, wegen dem vorangegangenem BTC-Dip? - Ne, oder? - Wer schiebt da an?
  9. Hallo zusammen, hatte dies vor Jahren mal bei Poloniex ausprobiert, hat dort gut geklappt. Aktuell überlege ich bei Binance einen Betrag zu parken und ggf. für wenige Tage, später mal für 14 oder mehr Tage zu verleihen. Als Anlage war BUSD oder Tether vorgesehen. Wer hat Erfahrungen, oder Empfehlungen ? / Risiko ist natürlich klar, man sollte der Börse vertrauen können.. . Bin also auch für Eure Infos zu ggf. schiefgegangene Geschäften dankbar. Grüße, trailsurfer
  10. Wenn Du es nicht bereits gefunden hast: Oben in der schwarzen Bedienleiste: klick "Orders" dann klick "Spot-Order" hier bist du nun auf der Seite genannt "offene Orders", wenn Du dort nach links an den Rand schaust findest Du im oberen Drittel folgendes: ORDERHISTORIE und TRANSAKTIONSVERLAUF unter einen dieser beiden Punkte wist du fündig. Die Angaben beeinhalten den Kurs, was getauscht wurde, das Datum und die Uhrzeit. Grüße trailsurfer
  11. - Perfekte Zeit für solche Werbesprüche... - da werden sicher noch viele ins Messer laufen, ohne sich zuvor über den "Köter" informiert zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.