Zum Inhalt springen

trailsurfer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von trailsurfer

  1. steht quasi schon vor der Tür. Ein Blick auf den Kalender hilft. - Kannst es natürlich auch an den Beiträgen im Forum ablesen 😁
  2. Wer grad keine Lust hat auf die fundamentalen Diskussionen. .. Ein Video zwischendurch. Keine Anlageberatung/Kaufempfehlung meinerseits!
  3. Mr. Fantasy... Klingt wie einem Marvel Comic entsprungen... The incredible Mr. Fantasy, oder so... Ein klasse Lied. Hat mich beim ersten hören im Kino gleich begeistert.
  4. na a bissl könnt noch.... (noch) zappelt nix was sich zum ins Boot ziehen lohnt 🙂
  5. Zur Erscheinung der Person stimm ich Dir zu. - Kannst Dir auch mal die Erscheinung des Jack Patrick Dorsey ansehen. Auch nicht sehr vielversprechend, obwohl der Kerl Miliardär ist und einen interesanten Beitrag lieferte. Würdest Du Dich besser fühlen, wenn der Kerl Schlips und Anzug trägt wie die Herren von der EZB und dann noch mit einem Lambo auf die Bühne fährt? 😁😆 Vertraue den Anzügen und Du wirst reich!! LOL. Klar ist die gesamte Veranstaltung nichts für jemanden der völlig fremd in der Materie ist, einige schräge Vögel und doch ein paar interresante Beiträge. - Das "sehenswert" schreibt ich ja auch nicht auf einem renomierten Blatt Deiner Wahl, sonder in einem Forum für Coin-Nerds, was wir vermutlich aus Sicht des großteils in der Weltbevölkerung noch immer sind. 😉 Ich wünsch dem jungen Typ mit Cappy und Double Oversized Hoddie jedenfalls viel Erfolg bei der Umsetzung, um damit 70% der Menschen in diesem Land einen Zugang zu einem vernünftigen Wertesystem zu verschaffen. Grüße und Geduld beim hodln
  6. sehenswert! Jack Mallers / Strike und sein sehr emotionaler Auftritt zur Bitcoin-Adaption in El-Salvador. https://de.wikipedia.org/wiki/El_Salvador
  7. soll ich Dir @Tikey gleich meine Wallet-Adresse schicken, oder willst vorher noch sagen was auf die Pizza drauf soll? 😁
  8. solltet ihr grad alles in irgendeinen Coin gesteckt haben und daher knapp bei Kasse sein 🤪 geht auch ein 1 monatiges kostenloses audible Abo, dass man innerhalb 4 wochen kündigt. - Das Hörbuch "Bitcoin Standard" geht um die 12h
  9. .. ich will ja nicht sagen ich hätts gesagt. Aber der Gedanke kam mir auch schon 😁
  10. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/chinesischer-bitcoin-miner-expandiert-nach-nordamerika-119199/ sry, falls es schon genannt wurde. habe die letzte 300posts nur ganz grob überflogen🤪
  11. prima Schlußsatz für mich. Ich geh pennen. N8 😉
  12. ziemlich kurzfristig gedacht, für so ein Superhirn wenns so ist, find ich.. Einmal Quartalszahlen aufgebessert und aus die Maus?! Naja, wer weis, vielleicht kommt er ja nochmal mit Solarparks in der Wüste und Mining-Rigs um die Ecke. *ps. Vielleicht nur mit Fa. raus und privat noch investiert ..
  13. tu es nicht @Raver. Ich bin sicher es geht irgendwann auch wieder Richtung Norden. Prinzip verstanden? 😉
  14. .. bought the dip... und mir ein Bierchen aufgemacht 😁 Cheers!
  15. 22std später +114%. Mal sehen wo die Reise hingeht.. (aktuell CMC Platz 17. - für ein nutzloses Asset. ....ohne Worte!)
  16. bin mal mit "Spielgeld" in Shib https://coinmarketcap.com/currencies/shiba-inu/ *. Derzeit auf Platz 35 im CMC. Ist der nächste Fun-Coin. Ob der weiter durchs Dorf getrieben wird kann ich natürlich nicht sagen.* Der Name ist übrigends an eine flohbesetzte Thöle angelehnt. *keine Kaufempfehlung / keine Anlageberatung!
  17. ein Paradebeispiel für "Sell the News" 😉
  18. @JanaAusKassel ..ich find die haben Dich da ja nicht ganz perfekt getroffen. aber der Trailer rockt 😁
  19. .. eindeutig zu viel in BTC investiert. Der hätte mal n paar Euro in den Flötenunterricht für die Tochter stecken sollen. 😁
  20. @Andreas_CoinTracking, gibt es grad Probleme mit der Aktualisierung der Coin-Werte ? Ich schau grad auf den Bitcointicker (BTC ging wieder nach oben) und rufe dann mein Portfolie in CT auf - alter Wert 54.xxx USD Dann mach ich F5 keine änderung "alt"+F5 keine Änderung. Woran liegt das ? Grüße, trailsurfer
  21. einfach ein unglaubliches Bild. Alles rot in den Top-Ten. Ausser der Meme-Coin, der aus Jux und Dollerei heraus mal gegründet wurde, leuchtet grün? Der Crypto-Markt ist nicht nur (manchmal) volatil und spannend, sondern auch ziemlich gaga. 😁
  22. Winddof ist schon was Feines. Du bekommst mit den Updates 3 Bugs gefixt. Und damit Du morgen mit dem Programm noch Freude hast, stellen sie alle Deine Privatspähreneinstellungen wieder auf "off"und bauen noch 6 neue Bugs wieder ein. 🤣
  23. läuft hier wie geschnitten Brot?!
  24. alles ist gut! Es ist noch da! (... hat nur wer anders..)
  25. Das Reddit-Unterforum r/Wallstreetbets, das maßgeblich an den Höhenflügen der Kryptowährung Dogecoin und an der Affäre um die GameStop-Aktie beteiligt war, hat Diskussionen über Kryptowährungen schon einen Tag nach Aufhebung des entsprechenden Verbots nun wieder untersagt. https://de.cointelegraph.com/news/r-wallstreetbets-re-bans-crypto-discussions-following-bloomberg-article
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.