Zum Inhalt springen

Vidar33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vidar33

  1. Genau so ist es. Verdammt schade.
  2. Wenn der Wert deiner Firma dahinschmelzt... Und wenn keine Aufträge kommen, weil jeder weisst, dass deine Firma dahinschmelzt... Aber vielleicht sehe ich das falsch.
  3. Das frage ich mich auch schon seit Monaten: wie machen die das? Und die Firmen die voll im Blockchain Technology drin sind? Wo bleiben die?
  4. Julian Hosp... der Typ mit der TenX Karte die es immer noch nicht gibt... ? Eigenltich auch komisch, dass die das nicht hinbekommen. Schon ein schlechtes Vorzeichen, finde ich.
  5. Ich traue mich einfach mal zu antworten für @Stefan129 Bauchgefühl! :-) (Richtig?)
  6. Vidar33

    OT Prognose

    Nein, Danke. Mir reichen die Kurse an sich. Möchte nicht noch zusätzlich auf komische Gedanken kommen. ?
  7. Bei Kraken hat es auch lange und vor allem länger gedauert wie vorgesehen. Jetzt funzt es wie nie bevor. #Binance
  8. Oder es sind Short Positionen die geschlossen werden. Weil ansonsten würde einer von diesen 'Bounces' mittlerweile schon gezündet haben. Es sind aber keine richtige aufwärts Bewegungen, so wie sich jedesmal herausstellt (sondern das schliessen der Short Positionen). Alles nur meine Meinung.
  9. So wenn @Ascot123 sich fragt, wieso man noch weiter hodlen soll, bekommt er von dir einen Anschiss, so nach dem Motto: 'fehlenden Begründungen.' Als @Glückspuffelaber schreibt 'Hodl the Babl', bekommt er von dir einen 'Thanks' Tapser. Klar, 'Hodl the Babl': das ist eine durchaus begründete Aussage. :-)
  10. Frage: Wer oder was ist 'MM'? Danke!
  11. So etwas lese ich hier öfters. Frage: wieso kaufst du nicht 'sofort' nach bei z.B 955 oder 960? Gerade in einem Markt wie hier, machen ein paar Dollar mehr oder weniger, kaum einen Unterschied. Oder sehe ich das falsch?
  12. Es sei denn, dein 50'er wird mal 4 Euro wird. Oder 3. In dem Fall war es eine gute Entscheidung bei 5 Euro zu 'verkaufen'. lm Endeffekt gilt: keiner kann dir garantieren, dass der Wert von 5 wieder auf 50 klettert. Momentan sieht es eher danach aus, dass der Wert weiter fällt. P.S. Ob du das hören möchtest, ist wieder etwas anderes.
  13. Das hatte ich heute schon zweimal.... War keine gute Idee. ???
  14. Welche Tulpenmanie? *und weg*
  15. Der goldige Julian Hosp... hat der Mann nicht in einem Video gesagt, dass er dieses Jahr etwas auscashen wollte, nur weil er heiraten wird? Und das Geld bräuchte er für die Hochzeit... Er hatte natürlich keine Ahnung, dass sein 'etwas auscashen' zu diesem Sturz führen würde. :-) Na gut, er kann immer noch einen Arzt Praxis eröffnen. :-)
  16. Bis jetzt hat sich die Entscheidung als richtig herausgestellt. Kann später immer wieder einsteigen, aber halt günstiger.
  17. Mal ganz ehrlich: warum würde man jetzt noch in BTC investieren? BTC hat sich herausgestellt als nicht funktionierender, kursmässig äusserst unzuverlässiger Coin. Meiner Meinung nach: hätten die Devs in Dezember das Lightning erfolgreich aktiviert, wäre dies vielleicht ein Grund gewesen weiter dabeizubleiben. Oh ja: was mit den Futures abgelaufen ist, stinkt schon gewaltig. Bin ausgestiegen bei etwa EUR 8000.
  18. Du hast noch Sackhaare? Das ist so 80'er Jahre! ???
  19. Ich Frage mich die ganze Zeit, ob man den Kurs- beziehungsweise Korrekturverlauf von Aktien und Gold überhaupt vergleichen kan mit dem Verlauf einer Kriptovaluta. Spielen bei den Coins nicht viel mehr Emotionen und Rolle: ist alles neu, heiss, geil, cool, abenteuerlich. Das funktioniert nur wenn entweder die absolute devoten Bitcoin Liebhaber dabei sind, oder der Kurs sollte mehr oder weniger ständig aufwärts gehen. Die erste Variante hatten wir bis etwa Mitte 2017 (devoten BTC Fanatiker). Danach kam die zweite Variante. Der Kurs aber, hält nicht durch. Wer oder was sollte BTC jetzt retten?
  20. Schon eine Weile nichts mehr gehört von zu zahlen Steuern bei Verkäufen mit Gewinn. Wird es wohl mit dem Kurs zu tun haben? ?
  21. Wenn ich mich nicht irre: in September 2017 hiess es, China macht alles zu was Kryptowährung angeht. Es gab also einen deutlichen Grund. Irgendwann hat sich herausgestellt, dass es halb so schlimm war, und dann lief die Bude wieder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.