Zum Inhalt springen

armodillo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. armodillo

    Betrug! Anzeige

    Handel auf einer anderen Seite. Ist ja nichts neues, dass die Handelsmechanik hier Problemlücken ohne Ende hat.
  2. Entweder Falxter hat zuviel Zeit oder ist auf der Payroll vom Flaschi. Imho eher zweiteres.
  3. Angeblich Niederlassung (Kneipe) =)
  4. Bei mir hat es auch fast 24 Stunden gedauert, bis die Bitcoins von bitcoin.de nach mt.gox transferriert werden konnten. Nachdem der Zeitpunkt der 16. April war, hab ich zirka 60% des Wertes davon verloren. Witzig, dass man ja den schnellen Transfer von BTC als Hauptargument sieht. Aber es gibt bestimmt bald eine Börsenplattform, wo der Entwickler weiss was er macht - also dementsprechend die Technik hinter der Seite PROFESSIONELL gemacht wurde. mt.gox ist ja schonmal bisschen besser aufgestellt, weil man hier 0.0005 (oder wieviel das war) für nen Fast Transfer optional zahlen kann.
  5. Ich hatte mal das Vergnügen, meine BTC von bitcoin.de nach mtgox transferen zu lassen. Nachdem es 13+ Stunden gedauert hat (jo, wir reden davon, dass BTC die neue währung ist? Lawl...) und ich mir dadurch diverse Verluste eingefahren habe, handel ich nicht mehr auf bitcoin.de. Und lustig, wie einige Forenuser schon daran scheitern, mindergroße Sachverhalte zu verstehen. Da fällt man natürlich in Fanboy-Muster zurück.
  6. Am 28.04.2013 zu lesen: "Folgender Werbelink https://www.bitcoin.de/r/sk64hv führt auf die deutsche Handelsplattform. Hier können unkompliziert Euro in Bitcoin getauscht und auf der Seite verwahrt werden. " Schön zu sehen, dass der GF, anstatt Feedback über die Schwachstellen in seinem Konzept zu geben, fröhlich Off-Site optimierungen vorrantreibt, denen zu entnehmen ist, dass hier auf bitcoin.de "unkompliziert Euro in Bitcoin getauscht werden können" - Mich würden die Stornoquoten zu bestimmten Zeitpunkten interessieren und hören, inwiefern diese zum "unkomplizierten Umtausch" beitragen
  7. armodillo

    Pyramining

    Man zahlt 1 BTC für 1.2 Gigahases/s ? Wenn man quasi für 2 BTC (~250$) nen BFL 5 GH/s kriegt? Wo ist denn da der Sinn und Zweck, in das Pyramid Mining einzusteigen?
  8. Ich denke, dass Herr Flaskämper noch eine angemessene Stellungnahme bezüglich meiner Reifegradbeurteilung von seiner Bitcoin-"Börsenseite" ausarbeitet. Spaß beiseite, was ist denn ein Ausfall einer redundanten USV? Ist die erste USV auch ausgefallen? Oder ist mit USV der generelle Stromkreis gemeint?
  9. Die Parallelität lag zwischen "der Versandhaendler muss seine Retouren-Prozesse auf Betrugspräventionsebene überarbeiten (Hochretournieren) " und "Der Bitcoin-Marktplatzbetreiber muss seine Kunden vor Lücken im Kauf-Abwicklungswesen schützen".
  10. Ich missbrauche die 24-Autostorno-Funktion als Storno? oO Was ist denn deiner Meinung nach eine Stornierung?
  11. Naja klar wissentlich. Solange die Möglichkeit der 24H Storno besteht. Um mal auf den Grundsatz der Diskussion aufzugreifen: Es geht nicht um das systematische Nutzen der Stornos um sich Vorteile zu erhaschen - dass dieses ein unmoralisches Vorgehen darstellt ist klar. Es geht darum, dass dieser autoStorno defakto kein sinnvolles Traden in unsicheren Zeiten ermöglicht! Auch wenn ein Teil der Community anders denkt und meint, das Nutzen des Autostorno-Mechanismus würde rechtliche Relevanz haben.
  12. Bitte einen Vergleich nehmen, der einigermaßen akzeptabel ist. Ich erkenne hier nur Polemik. Einen Vergleich, der näher an der Realität und an der Thematik ist, ist das 14 tägige Rücktrittsrecht nach TeleMedienGesetz. Hier hat man als privat Käufer 14 Tage Recht, vom Kauf zurückzutreten. Wenn man von diesem Recht als Käufer systematisch Gebrauch macht (was NICHT der Punkt der Diskussion ist, und was ich genausowenig gut heisse), kommt dies zu Lasten des Versandhändlers - der entweder die Kosten auf die "normalen" Kunden umwälzt oder dementsprechende Mechanismen in Kraft setzt, dass Hochretournierung deutlich schwieriger gestaltet. Jemanden vorzuwerfen, er sei unmoralisch, weil er seine Möglichkeiten (in einem vertretbaren Maße) ausreizt, ist lächerlich.
  13. Es gibt doch noch sinnvolle Beiträge vielen Dank dafür. Dass man dieses Problem ausreizt, ist selbsterklärend nicht Sinn der Sache - dies habe ich beispielsweise nicht gemacht (soviel zu einem "Fehlverhalten", welches ich versuche, zu begründen). Vielleicht gibt es ja noch eine Stellungnahme von Herrn Flaskämper?
  14. Ich glaube Kooky ging es darum, wenn du von etwas wahrscheinlichem ausgehst, du dann keine SIcherheit hast :>
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.