Zum Inhalt springen

Gobbli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

177 Excellent

Contact Informations

  • Webseite
    https://t.me/IOTA_DACH_NEWS

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

588 Profilaufrufe
  1. The First Layer 1 Exchange on IOTA & Shimmer
  2. kannst Du über Firefly sofort beenden. Praktische Erfahrung kann es noch nicht geben. Staking kommt erst noch.
  3. sogar im 10 Sekunden Takt kassieren 😉
  4. https://blog.shimmer.network/announcing-the-shimmer-network-and-token/
  5. nach der Logic dürften ja alle alten Adressen, wo sich auch noch ADAs drauf befinden, auch ungültig sein.
  6. am besten wendest Du dich mal an antonionardella#1010 auf https://discord.iota.org
  7. ich glaube du verwechselst da Vechain mit ADA. https://www.prnewswire.com/in/news-releases/far-more-than-walmart-china-how-vechain-leads-blockchain-adoption-in-the-food-industry-around-the-globe-825926512.html
  8. mit dem Coordicide hat eigentlich keiner mehr in diesem Jahr mit gerechnet. Allerdings lassen mich die wieder großen Änderungen doch langsam zweifeln. Immer und immer wieder Änderungen. Klar, dass so ein Protokoll komplex und kompliziert ist und nicht von heute auf morgen erstellt ist, verständlich. Doch wir hören coordicide "auf jedenfall" 2018, 2019, 2020, 2021 ..... ob es 2022 soweit ist? mhhhh..... bin doch ein wenig enttäuscht jetzt. Die Verschiebung ins nächste Jahr (vermutlich dann Ende 2022) kostet wieder viel Vertrauen.
  9. Option C buy the pink sell the white 😉
  10. Ich verfolge das IOTA Projekt aktiv seit 2017. Sorry, aber auf Doms Aussagen gebe ich absolut überhaupt nichts mehr. Er ist für mich nicht mehr vertrauenswürdig. Er erzählt immer das, was die Leute hören wollen.
  11. wenn ich irgendwo was hinschicke, wo ich mir nicht sicher bin was das für eine Adresse ist ... ist mir diese wohl unbekannt. Schade ums Geld .....
  12. immer wieder unverständlich wie die Leute wild Geld an Unbekannte schicken ohne sich vorher wirklich schlau gemacht zu haben. Erst lese ich den Typen, der 250 EUR an Coinbase gesendet hat und jetzt das hier .... komische Zeiten sind das .....
  13. geprüft ob die CAPSLOCK Taste deaktiviert ist und der Nummernblock aktiviert ist? Sind zwei Dinge die mir so spontan einfallen. Oder vielleicht ist bei der Passwortvergabe ja auch CAPSLOCK aktiviert gewesen?
  14. Bitfinex und Omoku sollten gehen.
  15. bei Trallala kann man mit folgenden Crypto Currencies zahlen: AVA - Travala BTC - Bitcoin ETH - Ethereum BNB - Binance Coin XRP - XRP USDT - USDT (Trc20) USDT - USDT (Erc20) ADA - Cardano DOT - Polkadot LTC - Litecoin BCH - Bitcoin Cash LINK - Chainlink VET - VeChain XLM - Stellar USDC - USD Coin TRX - TRON EOS - EOS XMR - Monero BUSD - BUSD (Erc20) XTZ - Tezos XEM - NEM DAI - DAI eGLD - Elrond DASH - Dash ZIL - Zilliqa BAT - BAT DGB - DigiByte WAVES - Waves NANO - Nano FTM - Fantom PAX - Paxos OCEAN- OCEAN KMD - Komodo SXP - Swipe VLX - Velas TUSD - TrueUSD ARK - ARK XZC - Firo DAO - DAO Maker GUSD - Gemini GRS - Groestlcoin FRONT - Frontier STPT - STPT LGCY - LGCY Network MLK (coming soon)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.