Zum Inhalt springen

DerPaul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi Leute, ich bin neu hier, lese zwar seit ein paar Wochen mit und mache mich auf diversen Kanälen schlau, aber die Fork setzt mich als Neuling gleich mal vor ein Problem. Ich habe auf Bitcoin.de meine ersten (Teil)Bitcoins gekauft. Dort liegen sie momentan. Ich fühle mich noch nicht 100% sicher, um mir zuzutrauen die Coins sicher selbst zu verwahren (so dass ich den Private Key auf z.B. einem Paper Wallet halte). Glaubt ihr, dass es definitiv schlechter ist Bitcoin.de entscheiden zu lassen, was mit den BTC passiert sollte ich sie dort liegen lassen? Ich bin vlt. naiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine, für ihre "Kunden" negative Entscheidung treffen?! Danke für eure Meinung schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.