Zum Inhalt springen

ramonez

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Gibt es in Japan eine Möglichkeit für Sammelklagen? Denke MTGox war eine der grössten Börsen. Haben sicher einige Ihr Geld verloren dort.
  2. Wäre auch daran interessiert. Habe auch noch 10 BTC dort. Glaube aber, in bitcoin wird es schwierig sein, wieder zu seinem Geld zu kommen (bei einer Insolvenz). Mein Vertrauen in Bitcoin wurde extrem geschwächt. Wenn so etwas mit MTGox passieren kann, dann kann es Au mit jeder anderen Börse passieren.
  3. Gibt es in Zukunft mal die Möglichkeit, ein Schweizer Konto anzugeben? Ich habe ein Schweizer Euro Konto, möchte aber keine Transaktionsgebühren Zahlen. Bei SEPA, PayPal usw. kommen ja immer noch Gebühren hinzu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.