Zum Inhalt springen

silvermir

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von silvermir

  1. Hi, wie lange dauert eine Transaktion? Ich habe meine Wallet von 2013 wieder gefunden und hab versucht die Dogecoin auf mein Kraken Depot zu senden. Es hängt jetzt schon seit 30 min und hat noch keine einzige Bestätigung... Wie lange dauert es im Normalfall?
  2. Hallo, ich habe heute das Geld für meine verkauften Bitcoins erhalten. Wenn ich die Zahlung bestätigen will steht als info das ich die Kontodaten des Käufers prüfen soll. Meine Frage lautet daher: Wie kann ich die Kontodaten des Käufers überprüfen? hab nur einen Namen und den Verwendungszweck. mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.