Zum Inhalt springen

mckrisch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Ich habe schon viel gelesen, und war nicht aus Geldgier auf das Mining gekommen, wie oben geschrieben versuche ich mich mit dem Thema aus einander zu setzen, nun steht auch viel wirres Zeug überall, deswegen habe ich euch als erfahrene Miner gefragt. Um ein paar Unklarheiten aus der Weg zu räumen. Gier ist hier mit Sicherheit das letzte was mich treibt.....da gäbe es bessere Methoden um Profit zu machen. Einzig Neugier und Interesse treibt mich.... Darum frage ich um Rat
  2. Hallo erstmal, ich bin hier neu und wollte mich aus Interesse mit dem Mining beschäftigen. Ich habe mich im slushpool angemeldet, soweit ist erstmal alles klar. Was ich noch nicht verstanden habe, ist wo ich die zu Minende Währung einstelle. Oder welcher Pool welche Währung Mint Als Hardware habe ich mir einen gebrauchten Aintminer U 3 gekauft. Da es ja mit dem Bitcoin nicht so ertragreich ist würde ich gerne Ethereum oder Litecoin minen. Evtl, kann mir einer von euch erfahrenen Minern einen kuzen Grundkurs geben, oder mir eine Webside in deutsch empfehlen, wo ich mich weiter belesen kann Danke schon mal im Voraus Gruß Kristian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.