Zum Inhalt springen

LeonSky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LeonSky

  1. Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob Matze360 verstanden hat was Plus500 ist. Soweit ich weiß ist plus500 gar kein Bitcoin Markplatz auf dem man wirklich bitcoins kaufen und verkaufen kann (vgl. http://www.eztradererfahrungen.com/plus500-bitcoin/). Stattdessen kann man dort nur mit sogenannten CFDs auf die Bitcoin Kursentwicklung wetten. Dein Ansprechpartner ist aber nur plus500, das als so eine Art Wettbüro funktioniert bei dem du auf den Kurs setzen kannst. Für mich wäre das nix. Ist meiner Meinung nach reines Gezocke und du könntest genauso gut im nächsten Casino alles auf rot setzen. Finde es auch schade wie Bitcoin zur Zeit im Mainstream gesehen wird. Eigentlich bietet es doch soviel mehr als nur eine Möglichkeit durch Rumgezocke reich zu werden. Grüße Leon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.