Zum Inhalt springen

kryptogeld24de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kryptogeld24de

  1. Alle Seiten sind auch in Deutsch verfügbar und man kann zwischen den Sprachen wechseln. Normal sollte die richtige Sprache anhand der Browsereinstellung bzw. vom Betriebssystem erkannt werden. Wie ist deine Sprache eingestellt?
  2. Meinst du Reviews der verschiedenen Handelsplätze? Kann ich mir mal überlegen wenn ich noch mal investiere. Gut, dann bin ich nicht der einzigste Ja der Support ist wirklich super. Ich habe das auch noch mal auf meine Seite aufgenommen.
  3. Moin Mädels und Jungs, ich habe eine neue Seite aufgebaut zum Thema Investitionen in Kryptowährungen: https://kryptogeld24.de/ Es geht auch um Börsen, Wallets, Mining usw. Schaut mal rein ob es nützlich für euch ist. Gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge entgegen! Ciao, Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.