Zum Inhalt springen

xsonic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. gibt's schon: https://forum.bitcoin.de/marktplatz-bitcoin-de/200-sperrlisten-untereinander-austauschen-vorschlaege-den-betreiber.html
  2. Es gibt diverse Apps. Z.B. Bitcoin Paranoid (für Android). Aber bei den meißten Apps (allen?) ist bitcoin.de als Marktplatz nicht integriert.
  3. Ich stecke noch nicht so in der Materie, aber ich dachte dass sowas nicht möglich ist. Damit die Bank die Bitcoins mehrfach verleihen könnte, müßte sie ja die Bitcoins generieren, und diese würden doch dann vom System als Fake-Coins abgelehnt werden (wie otoshi weiter oben beschrieb). Oder wo ist mein Denkfehler?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.