Zum Inhalt springen

CoinJongleur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

66 Excellent

Letzte Besucher des Profils

790 Profilaufrufe
  1. CoinJongleur

    OT Prognose

    Pro Zylinderbank bei nem W Motor
  2. Dr. Ogen und einige andere stimmten bei der Vorstandssitzung gegen den Kauf, da diese sich höhere Gewinne bei einer Investition in die Landwirtschaft in Kolumbien versprachen.
  3. Sind wir Verwandt? Hab zufällig den selben Namen
  4. February 6, 2018 10:00 AM -> also dürfte das 16:00 Uhr unserer Zeit sein.
  5. BTX hält sich relativ gut und nutzt die Chance sich ganz langsam in Richtung Top50 zu schieben. Bin gespannt wie BTX sich dann hält, wenn langsam wieder ein Aufschwung kommt.
  6. Gestern abend gab es ein neues Pre-release https://github.com/LIMXTEC/BitCore/releases/tag/0.15.0.2
  7. <Aluhut> Das fällt sicher unter die KYC Regelung. So können Wallet Adressen einzelnen verkehrsstrafrechtlich aufgefallenen Bürgern zugeordnet werden. </Aluhut>
  8. Interessant.. inzwischen bereits 69 Nodes und 135 Channel https://lnmainnet.gaben.win/
  9. Es sind definitiv bereits einige SCAM Seiten im Umlauf welche den Private Key verlangen um dann die auf der Adresse befindlichen ETH zu stehlen. Vorsicht! Bei Twitter hat das ETH Zero Team verkündet das es ab 22.01.2018 einen Custom Node für MEW geben wird um die ETZ zu claimen.
  10. Wallet bei myetherwallet.com anlegen und Coins bis zum Forkblock dorthin transferieren. Danach kannst du siese wieder zurück auf die Börse schieben wenn du traden magst. Anschließend heist es warten bis details zum Claimen der Forkcoins bekannt werden. Private Key zu der MEW Adresse halt gut sichern.
  11. einfach abwarten bzw deine ETH von den Börsen ins eigene Wallet ziehen
  12. https://www.btc-echo.de/unterlassungsklage-gegen-bitconnect-mit-moeglicher-signalwirkung/
  13. Willst du auf die BAFIN Lizenz von Sineus hinaus und die baldige Gebührenerhöhung bei Fidor?
  14. Bei mir zeigt es nichts an wenn ich eine BTC Adresse eingebe welche zum Forkzeitpunkt Guthaben hatte.
  15. Die USA Behörden werfen 3800 BTC in den Umlauf -> https://www.usmarshals.gov/assets/2018/bitcoinauction/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.