Zum Inhalt springen

CoinJongleur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CoinJongleur

  1. CoinJongleur

    OT Prognose

    Pro Zylinderbank bei nem W Motor
  2. Dr. Ogen und einige andere stimmten bei der Vorstandssitzung gegen den Kauf, da diese sich höhere Gewinne bei einer Investition in die Landwirtschaft in Kolumbien versprachen.
  3. Sind wir Verwandt? Hab zufällig den selben Namen
  4. February 6, 2018 10:00 AM -> also dürfte das 16:00 Uhr unserer Zeit sein.
  5. BTX hält sich relativ gut und nutzt die Chance sich ganz langsam in Richtung Top50 zu schieben. Bin gespannt wie BTX sich dann hält, wenn langsam wieder ein Aufschwung kommt.
  6. Gestern abend gab es ein neues Pre-release https://github.com/LIMXTEC/BitCore/releases/tag/0.15.0.2
  7. <Aluhut> Das fällt sicher unter die KYC Regelung. So können Wallet Adressen einzelnen verkehrsstrafrechtlich aufgefallenen Bürgern zugeordnet werden. </Aluhut>
  8. Interessant.. inzwischen bereits 69 Nodes und 135 Channel https://lnmainnet.gaben.win/
  9. Es sind definitiv bereits einige SCAM Seiten im Umlauf welche den Private Key verlangen um dann die auf der Adresse befindlichen ETH zu stehlen. Vorsicht! Bei Twitter hat das ETH Zero Team verkündet das es ab 22.01.2018 einen Custom Node für MEW geben wird um die ETZ zu claimen.
  10. Wallet bei myetherwallet.com anlegen und Coins bis zum Forkblock dorthin transferieren. Danach kannst du siese wieder zurück auf die Börse schieben wenn du traden magst. Anschließend heist es warten bis details zum Claimen der Forkcoins bekannt werden. Private Key zu der MEW Adresse halt gut sichern.
  11. einfach abwarten bzw deine ETH von den Börsen ins eigene Wallet ziehen
  12. https://www.btc-echo.de/unterlassungsklage-gegen-bitconnect-mit-moeglicher-signalwirkung/
  13. Willst du auf die BAFIN Lizenz von Sineus hinaus und die baldige Gebührenerhöhung bei Fidor?
  14. Bei mir zeigt es nichts an wenn ich eine BTC Adresse eingebe welche zum Forkzeitpunkt Guthaben hatte.
  15. Die USA Behörden werfen 3800 BTC in den Umlauf -> https://www.usmarshals.gov/assets/2018/bitcoinauction/
  16. BCH ist sicher auch auf dem Level über 2500$ geblieben, da einige nachgekauft haben um easy Free Money abzugreifen... Jetzt werden schon die Forks geforkt...
  17. Habe nun auch gerade eine Seite mit einem Rechner gefunden, man muss schon einiges an Kapital in KCS binden um ein wenig Ausschüttung zu erhalten. Wenn man zu wenig KCS hält geht man unter umständen sogar leer aus. Wenn man sehr aktiv tradet macht es vielleicht etwas Sinn da es zusätzlich einen Trading Fee Discount gibt. Wenn man mehrere hundert Bitcoin sinnlos rumliegen hat, kann es sinnvoll sein einfach 1,2 oder 3 Stk in KCS anzulegen um ein kleines passives Nebeneinkommen zu generieren, welches aber bei den derzeitigen Preisen in keinem Verhältnis zum Einsatz steht. Um den maximalen Trading Fee Discount von 30% zu bekommen müsste man ja derzeit 30000KCS à 18,50$ kaufen... Wenn ich nix falsch interpretiere ist KCS momentan völlig überbewertet.
  18. Deswegen haben die jetzt Ihren eigenen Coin !
  19. Die schreiben aber nur die halbe Wahrheit... Meist tauscht man ja nicht nur in Euros...
  20. Wenn MDM tatsächlich sowas wie Denarium auf den Markt werfen würde, hätten die sicher ne ganze Menge Abnehmer. Als Paperwallet nicht die schlechteste Lösung. Und als Münzhandelshaus haben die ja auch ne Menge Kunden (was auch immer man von den angebotenen Sammlermünzen halten mag) und das würde dem (Bit)Coin noch mal bei einer ganz anderen Anlegergemeinde in DE ins Gespräch bringen.
  21. Kucoin Share (KCS) geht ja seit einigen Tagen durch die Decke... aktuell schon bei 20$ Ist denn die Dividende so groß das sich das noch rechnet (Die Wertsteigerung der gehaltenen KCS mal nicht berücksichtigt)? Was erhält man denn derzeit täglich wenn man 1000 KCS hält?
  22. Doch tut es... aber mit ein wenig Fleißarbeit da keine Exportdatein zur Verfügung stehen. Cointracking Bitpanda Import
  23. Hallo, bin gerade auf SEMUX aufmerksam geworden. Es handelt sich wohl um eine Experimentelle Hochleistungs-Blockchain Plattform, die dezentrale Anwendungen unterstützt. Der Client kommt als 100%ige JAVA Anwendung daher und Bitcoinbesitzer sollen per Airdrop teilhaben können in dem die eigene SEMUX Adresse im Bitcoinclient signiert wird. Ist jemand schon bei SEMUX dabei?
  24. Im Herbst hatte Amazon sich ja schon mal paar Domains mit Kryptobezug gesichert https://www.btc-echo.de/amazon-sicher-sich-kryptowaehrungs-und-ethereum-web-domains/
  25. Dann schick doch mal paar rüber, wer weis ob die überhauf auf meiner Wallet ankommen... bisher schreckt mich die Software noch ab was man so liest und auf ner Börse mag ich die auch nicht liegen lassen. Da ist noch einiges an Arbeit vor den Entwicklern wenn das mal Industrietauglich werden soll. Industriehard und Software ist schon ne etwas andere Hausnummer...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.