Zum Inhalt springen

Vince

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey, hab mir jetzt auch die Binance Karte geholt, jetzt frage ich mich halt nur wo die BNB liegen dürfen für cashback. Zählen die im Vault? Wie siehts mit coins aus die im festen staking sind?
  2. Hi, weiß jemand ob binance die wallet Adressen öfter ändert? Hatte vor paar Tagen bei coinbase 1 ltc gekauft und direkt rüber zu binance. Nur coinbase hat dann die transaction gesperrt für 72h. Heute kam Mail das versendet wurde. Binance wallet immer noch leer und halt ne andere Adresse als vor 3 Tagen. Bin mir zu 100% sicher das dies die richtige wallet Adresse war, da ich sie mehrfach abgleiche. Habe nun bedenken das jemand anders mein litecoin bekommen hat.
  3. Hmm ich glaube der Höhenflug wird nicht lange anhalten, zur Zeit ist das ja nur das BCH was gewechselt wird. Aber theoretisch fehlt ja der reale Wert von ca 4 Milliarden marketcap. Was ich sagen will, es ist noch viel Spielgeld ohne richtigen Wert unterwegs.
  4. Das ist quasi zur Zeit die mächtigste Familie der Welt, die haben ihre Finger überall drin.
  5. Das ist genau der Grund warum die cryptowährungen es schwer haben sich als richtige Währung durchzusetzen. Menschen sind nur gierig nach dem schnellen Geld. So wird bitcoin nie die große Akzeptanz der Mehrheit erhalten.
  6. Wie wäre es mal mit nicht zu beten das der Kurs fällt. Wenn man so einige posts von den Tradern so liest, kommt der Wunsch hoch das sie sich verzocken. Würde der Kurs langsam und stetig steigen hätten wir viel mehr von.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.