Zum Inhalt springen

hossieossie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hossieossie

  1. ​ ​ Dass es so ist, finde ich ehrlich gesagt schade aber damit muss man dann leben. ​Ich habe bei uns im Team nachgefragt und sie sagten mir, dass es besser ist erst das Whitepaper zu veröffentlichen und dann die Infos öffentlich zu posten. Davor sollte man eben nur per PM kommunzieren, wohl damit die Idee nicht "gestohlen" wird, was ich aber natürlich niemanden zum Vorwurf machen möchte! ​Falls diese herangehensweise für ein Forum eher ungeeignet ist, bitte ich mich natürlich zu entschuldigen. Ich freue mich dennoch, dass ich ein paar wenige Ratschläge zwischen den Zeilen erhalten konnte und bedanke mich schonmal. Ich melde mich dann einfach wenn das Whitepaper veröffentlicht wird. Ggf. wird dann ja noch ein Partner gesucht, sofern sich bis dahin keiner findet.
  2. ​ Meine Güte, was ist denn mit ihnen los. Freemailer, PM, Link klicken? Sie kritisieren also unser Projekt, weil ich eine Freemail Email für den Kontakt nutze? Was soll ich denn ihrer Meinung nach dort besser machen? Schrecklich... Sie stellen ja alle Kleinigkeiten als falsch dar. Also das manche Leute SO pessimistisch im Leben an alles herangehen wundert mich (besonders auf einem Coinforum) sehr... Zwei Leute haben mir ganz normal eine PM geschickt und die Infos erhalten und wir diskutieren bereits darüber, was man evtl. besser machen kann. Das ist konstruktiv. Und ich verstehe nicht, was sie dagegen haben. Aber was sie hier machen ist ja einfach nur destruktiver Pessimismus. Wir haben von einem VC zur Entwicklung der Vorstellungsseite bereits Geld erhalten und selbst dort ging es nicht so negativ her, wie hier. Bin leider sehr enttäuscht, gibt es eine Möglichkeit, den Thread hier zu schließen? Danke. ​ ​
  3. Also ich muss leider sagen, dass ich wirklich sehr schockiert bin. Man erhält hier keinerlei Zuspruch und das Konzept wird bemängelt wo es nur geht, ohne dass man die Details kennt. Ich denke, dass ich unser Projekt auf der falschen Seite vorstellen wollte, obwohl man sich von einer Kryptowährungs-Community doch mehr erwartet. ​ Ein User hatte mir gerade diese Nachricht geschickt, welche den Nagel wohl komplett auf dem Kopf trifft: https://ibb.co/jM4vFQ Der Bitcoin wurde anfangs (z.T ja immernoch) ja auch stark kritisiert, vielleicht ist es also einfach normal und ggf. reagiere ich über. Dann tut es mir sehr leid.
  4. ​Es ist Schade, dass man hier wenig Unterstützung bekommt. Ich hatte hier nur versucht Partner zu finden, welche sich eben mit Marketing besser auskennen als wir es zurzeit (noch) tun. ​ Aber Kommentare, welche eine direkt negativ beschuldigen helfen natürlich nicht weiter. Falls jemand Interesse hat, soll er sich ja gerne per PN melden und das Konzept wird dargelegt, erklärt. Es ist aber nunmal natürlich nicht einfach ein ganzes Konzept in ein paar Sätzen zu erklären.
  5. ​ ​ ​Nein nein, es hat nichts mit Ponzi oder MLM zu tun! Ich habe mich dort wohl etwas unverständlich ausgedrückt, das ist mein Fehler. ​ ​Also unser Konzept basierte darauf, dass wir ein System entwickelt wollten, um Geldtransfers (wie z.B Western Union bzw. Moneygram) über die Blockchain abzuwicklen und somit eine aktive Anbindung von Fiat zum Exchange herzustellen. Das ganze spart dann natürlich viel Bürokratie aber auch vielerlei Gebühren, wie dies eben bei den traditionellen Firmen der Fall ist. ​ ​ ​Es tut mir leid, dass ich mich dort oben wohl etwas unklar ausgedrückt hatte, ich bin neu hier und wusste nicht, dass man hier auch Ponzi Modelle angepriesen bekommt. ​
  6. Vorab: Ich bin neu hier, falls das in der falschen Sektion steht, bitte ich mich zu entschuldigen! ​Servus Gemeinde, ​ ​Wir sind ein Entwicklerteam aus Österreich und suchen zurzeit Partner bzw. Promoter für unser (auf ETH basierendes) Blockchain Projekt. Folgende Voraussetzung solltet ihr mitbringen: ​ -Fließend deutsch (am besten Muttersprachler) -Marketingkenntnisse (Facebook, Google, Foren etc.). -Gute erreichbarkeit (am besten Skype). -Wissen über Kryptowährungen im Allgemeinen wäre sehr von Vorteil Verdienst: Euer Verdienst ist abhängig von eurer Leistung. Ich wurde gebeten, dass ich öffentlich keine Zahlen poste. Daher schreibt mir bitte bei Interesse eine PN damit wir die Einzelheiten besprechen können, falls ihr euch als geeignet anseht. Bitte meldet euch daher am besten auch mit einer kurzen Beschreibung. Per Email bin ich zu erreichen unter: Jakob_Hossbauer@eclipso.at ​
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.