Zum Inhalt springen

ToneLoc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ToneLoc

  1. GooglePlay Store....einfach Neo Wallet eintippen und "Taraaaa"
  2. Hallo zusammen... Zur Zeit habe ich probleme mit meiner Neo (Android) Wallet, bis vor kurzem wurde bei mir der Stand der Neos angezeigt ebenso das Gas claim. Quasi über Nacht steht beides auf 0 und der Sync progress Balken steht ebenfalls auf 0%.....nix tut sich. Hat jemand vll Erfahrung damit bzw. eine Idee was es sein könnte und wie man den nun auf seine Neos wieder zugreifen kann?
  3. Thx für die Antwort....
  4. Hallo.... Mich interessiert zur Zeit die Geschichte um die Multicoin Wallets. Habe mit denen noch keinerlei Erfahrung und würde gern wissen wollen ob da jemand etwas zu sagen könnte speziel zu IOs MultiCoin wallet. Leider gibt es im bereich IOs nicht so viele wie auf Android. Habe etwas über Jaxx gelesen weiß aber nicht wie seriös das den nun ist. Bei TenX habe ich mich auch etwas eingelesen leider gibt es die zur Zeit aber nur für Android, ebenso zu Coinomi wobei ich hier einen Beitrag zu der Wallet gelesen habe der mich doch schon stutzig gemacht hat.
  5. Hallo miteinander.... Ich habe da eine frage zu der App Blockfolio bezüglich der Eintäge die man dort tätigen muss bzw. geht es um 1 Wert um genau zu sein. Wenn ich mir bei Bittrex einen Altcoin zulege und den dann unter Holdings > "Trade Price" in der Blockfolio eintagen möchte, weiß ich nicht genau welchen Wert aus meinem Trade ich da einzgeben habe. Schaue ich bei Bittrex wo ich mir die Coins zugelegt habe unter "Orders Comlpleted" an sehe ich einmal einen Wert unter "Bid/Ask" dann einen wert unter "Actual Rate" und unter "Cost/Proceeds". Bei einigen Coins ist der wert unter Bid/Ask und Actual Rate der selbe Wert bei manschen halt nicht und der Cost/Proceeds Wert ist immer komplett anders. Da ich mich erst seit kurzem mit der Materie beschäftige wäre ich ganz dankbar darüber wenn mir jemand ganz genau erklären könnte was diese Bezeichnungen in einzelnen zu bedeuten haben. Wobei Bid/Ask eigentlich schon klar ist für mich. Und letzendlich welchen Wert ist habe ich den unter Blockfolio einzutragen um genau nachvollziehen zu können wie viel + oder - man hat. Vielen dank schon mal im vorraus & have a nice day ....
  6. Hallo miteinander.... Ich habe da eine frage zu der App Blockfolio bezüglich der Eintäge die man dort tätigen muss bzw. geht es um 1 Wert um genau zu sein. Wenn ich mir bei Bittrex einen Altcoin zulege und den dann unter Holdings > "Trade Price" in der Blockfolio eintagen möchte, weiß ich nicht genau welchen Wert aus meinem Trade ich da einzgeben habe. Schaue ich bei Bittrex wo ich mir die Coins zugelegt habe unter "Orders Comlpleted" an sehe ich einmal einen Wert unter "Bid/Ask" dann einen wert unter "Actual Rate" und unter "Cost/Proceeds". Bei einigen Coins ist der wert unter Bid/Ask und Actual Rate der selbe Wert bei manschen halt nicht und der Cost/Proceeds Wert ist immer komplett anders. Da ich mich erst seit kurzem mit der Materie beschäftige wäre ich ganz dankbar darüber wenn mir jemand ganz genau erklären könnte was diese Bezeichnungen in einzelnen zu bedeuten haben. Wobei Bid/Ask eigentlich schon klar ist für mich. Und letzendlich welchen Wert ist habe ich den unter Blockfolio einzutragen um genau nachvollziehen zu können wie viel + oder - man hat. Vielen dank schon mal im vorraus & have a nice day ....
  7. Danke für den netten hinweis beüglich multicoin wallets....hab da mal etwas von einer TenX Wallet gelesen und werde mir mal die sache genauer anschauen.
  8. 1 Frage bleibt mir aber noch, kann man unter Bittrex seine Wallet sichern mit allen seinen Altcoins?
  9. Hmmm....okay THX für den hinweis
  10. Hallo Miteinander... Da ich mich seit relativ kurzer Zeit mit dem Bitcoin und Altcoins befasse, habe ich immer noch einige fragen die mir Googel und YouTube nicht benatworten konnten. Zur Zeit ist ja BIP91 und Segwit2x in aller Munde und da frage ich mich, ob man den nun seine Bitcoin und Altcoins in sicherheit (Wallet beisp. Xapo o. Blockchain) bringen sollte? Oder bezieht sich diese Entwicklung nur auf den Bitcoin? Und wie verhält es sich den wenn man Alcoins auf Bittrex hat? Habe zur Zeit ein ein paar Coins auf Bittrex und würde gerne wissen wollen wie ich die ganze sache sichern kann bzw. kann man den sein Guthaben dort sichern? Was genau ist der API Key??? Habe nur sehr minimalistisch gehaltene Tutorials zu dem Bitrrex API key gesehen bzw gelesen die mir nicht wirklich weiter helfen bzw. mir zu sehr mit Englischen Fachbegriffen bespickt waren das man sich fragt "Was zum Kuckuk meinen die den jetzt?" Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte bevor ich GoogleUniverum an gut oder schlecht gemeinten Beiträge ersaufe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.