Zum Inhalt springen

Jor-El

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Excellent

Letzte Besucher des Profils

432 Profilaufrufe
  1. ... weil der Drucker den Private Key im Cache haben kann. Beim Kopieren kann es zudem noch sein, dass der Drucker/Kopierer den Private Key wegen eines Kompressionsfehlers verändert. Siehe http://www.dkriesel.com/blog/2013/0802_xerox-workcentres_are_switching_written_numbers_when_scanning
  2. noch nicht kaufen - ich höre noch ein paar Violinen !!
  3. mal sehen was passiert, wenn GDAX später das BTC/BCH Trading eröffnet.
  4. wenn er wieder auf den Kanal vom Ende November geht, dann liegen wir bei 11.500 $
  5. nächster fibu- level bei 14.260 $
  6. nur ein kleiner stoploss killer
  7. @ el ninjo: gegen welchen p+d hast du dieses mal verlohren?
  8. Ich packe so einen Sch... gar nicht erst an. Geld verdienen lässt sich auch mit soliden Coins.
  9. Ich bin schon gespannt, wann die vorgeminten BTG als Bombe abgeworfen werden
  10. seit wann ist den UpBit am Netz? https://upbit.com/exchange?code=CRIX.UPBIT.BTC-NEO
  11. Wenns knallt, geht eine große Menge in ETH und XRP
  12. Am 25.10. wird der Snapshot für den Bitcoin-Scam-Gold ausgeführt. Der Airdrop kommt erst am 1.11. Hier fehlt echt ein wenig Führung, damit nicht jeder Hongkong Scammer einen Fork macht und sich über ein Premine mal eben 200000 Coins einsteckt.
  13. Your account has been created. You should receive an email confirming your pre-registration on Oct 8th when CoinPump.Group launches. Happy Pumpping!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.