Zum Inhalt springen

kgkrae

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kgkrae

  1. @Gärtner: Okay, also du hast auch deine BTC von electrum auf Exodus geschoben, deine private keys bei electron cash eingegeben und hattest dann deine BCHs dort? ich halt nicht von electrum auf electrum geschickt sondern von electrum auf exodus. Aber das sollte ja kein problem sein oder? Ich sehe halt in Electron Cash genau die Transaktion die ich gemacht habe von electrum nach exodus. Und deshalb eben auch 0 BCH. @Jokin: Okay da wer dich nicht schlau draus, dort steht nichts von BCH. https://blockchair.com/bitcoin/transaction/243393189 UPDATE: Jetzt wurde die Ansicht aktualisiert. Die Transaktion wurde gelöscht und ich habe meine BCHs. Danke euch!
  2. Hallo liebe community, ich wollte so eben meine Bitcoin Cash aus meiner Electrum Wallet extrahieren, und bin wie folgt vorgegangen: 1. Alle BTCs von Electrum aufs Exodus Wallet geschickt. 2. Auf einem anderen Rechner mithilfe des Seeds die Electron Cash Wallet geöffnet (der Seed war von der Electrum Wallet). Auf der Electron Cash Wallet sind allerdings die BCH nicht mehr drauf... Wie kann ich trotzdem an meine BCHs kommen? Vielen Dank im Voraus!
  3. Oh ja, das stimmt wohl. Ich habe damals die 2FA gewählt. Vielen Dank dass du/ ihr mich aufgeklärt habt!!! Gibt es trotzdem eine Möglichkeit mit Electrum eine 2FA zu benutzen ohne etwas zu zahlen?
  4. ich habs von der website! https://electrum.org/#home
  5. Genau! Ne kenn ich nicht und sagt mir auch nichts... Für mich komplett unlogisch wohin die bitcoins sind... Wär sehr hilfreich wenn wir da noch drauf kommen würden.
  6. Also hier mal der Link: https://blockchain.info/tx/a1cd67f96573a542fb482b5564089dcfc1eb79dcc95b5d1f13407b74de9068d6 derweil les ich den Artikel. -> Okay "Wechselgeld" hab ich verstanden. Ich hab allerdings bis her nur genau 2 Aktionen mit meinem Wallet gemacht. 1. +0.24 BTC eingezahlt 2. +0.24 BTC ausgezahlt Des Weiteren werden mir keine Coins mehr in der Wallet angezeigt.
  7. Okay, danke dann ist die erste Gebühr schon mal geklärt. Wenn ich nachher zuhause bin poste ich die puplic Keys. Was genau soll "Wechselgeld" in dem Kontext sein? Und was sollte ich finden? Ich bin mir recht sicher, dass ich sonst nichts gefunden habe...
  8. Hallo liebes Forum, ich bin neu in der Kryptowelt und habe eine Frage zur Transaktion mit Electrum. Ich habe soeben 0.024 BTC von meiner Electrum Wallet auf Bitfinex.com überwiesen. Auf Bitfinex.com sind allerdings nur 0.02162262 BTC angekommen. Da ich eine kleinere Gebühr angegeben hatte, wurde ich stutzig und habe mir die Details der Transaktion in Electrum angeschaut. Dort wird eine Gebühr von 0.00037738 BTC (geht an die Miner, oder?) angezeigt. Bei den Ausgängen stehen zwei Adressen und 2 Beträge: 1. Der Betrag den ich auf Bitfinex.com sehe (0.02162262 BTC). 2. Eine unbekannte Adresse mit einem Betrag von 0.002 BTC. Jetzt meine Frage, warum zahle ich hier zwei mal Gebühren, und an wen gehen diese 2 Gebühren? Mir fehlt hier ein wenig Transparenz und ich habe auch kein anderen passenden Thread gefunden. Vielen Dank für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.