Zum Inhalt springen

SophiaK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo, ich überlege mir demnächst Testweise ein Gerät in die Wohnung zu stellen. Da ich Haustiere daheim habe würde ich gerne die Brandgefahr so weit wie möglich verringern. 1. Kam es bei Euch schon zu Bränden? 2. Wie kann man die Brandgefahr bei einem Gerät in der Wohnung verringern? 3. Gibt es vielleicht Kästen aus Metall mit Löchern die man auf einen Miner draufstellen kann? Danke Sophia
  2. Besten Dank Wüsstest Du einen Miner für den Einstieg? Währung egal aber um erst einmal kostengünstig Erfahrung zu sammeln. Das ganze sollte zumindest nicht in die Verlustzone gehen.
  3. Bei Litecoin würden mit dem L3+ ca. 7000 Euro jährlich rausspringen. Hat jemand von Euch einen ungefähre Ahnung was, ausser Stromkosten, hier noch abgezogen werden muss? Als wie z. B. Steuer, Kosten Reparaturen etc. Danke
  4. Hallo, besten Dank für die Rückmeldung. Oh, das ist dann wohl Käse weil es bei BTC richtig übel aussieht mit den Zahlen. Danke
  5. Hallo Ihr Lieben, seit einigen Wochen beschäftige ich mich nun auch (Theorie) mit Mining. Ich finde den Batman Antminder S3 sehr interessant. Der hat ca. 453 GH/s bei einer Stromaufnahme von 400 Watt. Die Daten habe ich bei einem Calculator eingegeben und es sind interessante Werte rausgekommen. Glaubt Ihr, dass dies wirklich realistisch ist? Danke, Sophia Hier die Bilder: http://fs5.directupload.net/images/170727/jzqhztsw.png http://fs5.directupload.net/images/170727/m9mfyljq.png http://fs5.directupload.net/images/170727/imvvq4vc.png
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.