Zum Inhalt springen

MrBlu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

149 Profilaufrufe
  1. Jetzt kam die Nachricht https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/bitcoin-unter-druck--sudkorea-will-gegen-irrationale-spekulation-vorgehen-538395 Was haltet ihr davon?
  2. Das habe ich mich auch schon gefragt
  3. Guten Abend, da hier schon das Thema bezüglich Aktivierung des Wallets besteht und ich momentan auch vor diesem Problem stehe das man 20XRP benötigt. Frage ich mal hier nach ob mir vielleicht jemand behilflich sein könnte und mir welche ausleiht. Wallet: r3eHrTD4EGCScJADSYQgPNzRGt1EsKMCrE vielen Dank im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.