Zum Inhalt springen

bitdaniel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bitdaniel

  1. Schon ein bisschen schade, dass ich nicht erwähnt werde! Gibts eine Info, wann das Forum wieder online kommen bzw. was gibt es für alternativen?
  2. Hallo, ich biete hier ein Single von BFL mit 60 GH/s in Hand. Abholung auf Wunsch in Mittelhessen. Preis: 15 BTC VG
  3. http://www.ebay.de/itm/111115921279 Für weitere Fragen eine PM an mich. (=
  4. Nicht wenn er bei ner anderen Bank ist. Dann wäre es frühestens Dienstag da...
  5. Danke. Der Verkauf wird ja auch über Bitcoin.de abgewickelt. Ich brauch eben nur einen Käufer mit besagtem Konto.
  6. Muss mich korrigieren. Muss heute schon 10 verkaufen, bitte PM!
  7. So, mal wieder das gleiche. (= Suche Käufer von 30 BTC über Bitcoin.de mit genannten Konten. Abwicklung aber erst nächste Woche Dienstag. (-;
  8. Hallo, benötige kurzfristig etwas Money und suche daher einen Käufer mit oben genannten Konto für eine schnelle Abwicklung. VG Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.